Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • So grad die 2te Bestellung gemacht SP Connect Moto Bundle + Anti Vibration Modul.

    Hab ich dann für mich und nun auch für Dad.

    Bei ihm wollte ich noch mit der Bestellung warten, bis wir mal die Halterung an seinen Lenker versucht haben.

    Harley hat ja doch manchmal etwas größere Durchmesser bei den Lenkerstangen.

    haisasig.png

  • Nochal zwei Regale für den Keller, irgendwo muss der Kram aus der Garage ja hin......

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Neuen Staubsauger von Siemens, der alte Rainbow war ihr inzwischen einfach zu schwer

  • Neuen Staubsauger von Siemens, der alte Rainbow war ihr inzwischen einfach zu schwer

    Kannst Du den noch zurückgeben? Wer einmal mit einem dy..n gearbeitet hat, will keinen anderen mehr, trotz des erheblichen Mehrpreises.

  • Neuen Staubsauger von Siemens, der alte Rainbow war ihr inzwischen einfach zu schwer

    Sorry bei der Vorlage: Ausleeren hilft ;-)



    BTT: CFK Krümmerbogen Abdeckung und n Brause Thermostat das gleich (mit links) getauscht wird.

  • Neuen Staubsauger von Siemens, der alte Rainbow war ihr inzwischen einfach zu schwer

    Kannst Du den noch zurückgeben? Wer einmal mit einem dy..n gearbeitet hat, will keinen anderen mehr, trotz des erheblichen Mehrpreises.

    Bei dem Eigentümerdarmausgang von Dy..n würde ich nichts kaufen, solange es gute Alternativen gibt.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Neuen Staubsauger von Siemens, der alte Rainbow war ihr inzwischen einfach zu schwer

    Sorry bei der Vorlage: Ausleeren hilft ;-)


    hat was mit Alter und mehreren Stockwerken zu tun, Rainbow wird übrigens jedesmal geleert, hat nen Wassertank, kennen die wenigsten

  • Ein Staubsauger Thread jäh :D

    Gibt es was von Honda?

    Nun ich oute mich ,jahrelang Sauger mit M.. auch ohne Beutel und nun einen aus dem Brexitland.

    Anderes gar nicht erst getestet aber diese Sache mit dem völlig sinnlosen Staubkörner zählen in allen Größen faszinierend,die Saugleistung

    tritt fast in den Hintergrund.:rolleyes::D

  • Kenn ich auch noch - haben wir als Gebläse umgebaut damit wir schneller grillen konnten. :wink2: Mutter was not amused.


    gekauft: Flüssigmetall zum Kühler reparieren, die Kreissäge vom Sohn geht mis so langsam auf die ......

    Alteisenfahrer

  • HJC i70 für Schatzi (Sozia)

    PowerFace Holzknieschleifer :popcorn:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: