Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • cooles teil :D

    Ja, ich fühle mich wieder wie mit 16 mit der DT50: Ständig ein schlechtes Gewissen auf Wald- und Wiesenwegen

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Doc Martens 8 Loch, Schnürsenkel sind Reepschnur, Meterware beim grossen Fluss.


    Und die Dinger heissen ja nicht umsomst Airwalk, Luftpolstersohle ist eben saubequem. Die hab ich auch als Halbschuhe, passen gut und laufen sich gut. Qualität ist auch geut, vor allem sind die Sohlen beständig gegen jeden Schmier, den man sich denken kann. Wer einmal mit Kreppsohlen in Benzinlaachen getreten ist, der weiss wie doof das ist....

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Einen Satz Dunlpo D212 für die R6

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • 2 Top erhaltene Seitendeckel für die four.... 50 € zusammen!!!!! :moehre::moehre::moehre::moehre:

    Alteisenfahrer

  • LeoVince One Evo für die NC, kommt in einigen Tagen...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Eine Kühlergrillabdeckung für die 650er von Aliexpress für 11 Euro und ein paar cents (inklusive China-Shipping).

    Ausgepackt, wieder eingepackt, weggeschmissen.

    Kam schon mit Macken an, hätte aber auch ohne Macke Kacke ausgesehen.

    Gut, dass ich mir kleine Irrtümer leisten kann.

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Feuermelder mit 10 Jahres Batterie - auf das ich 10 Jahre lang durchschlafen kann und die Dinger nicht immer um halb 3 glauben die Batterie leersaugen zu müssen.

    Alteisenfahrer

  • Der nächste Winter kommt bestimmt: BMW 320d Touring. War unter erschwerten Bedingungen, weil wegen dem Wohnwagten eine hohe Anhängelast Pflicht war.

    Nicht alles war früher besser, aber Gebrauchtwagen kaufen schon. Heute ist das genau wie Gebrauchtwagen verkaufen einfach nur die Hölle.

    Gruß, x eleven

  • Einen Leo für die NC ( gestern montiert)


    Kotflügelverlängerung vorne, damit der ganze Dreck nicht immer in den Kühler fliegt ( ist auf dem Postweg)

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)