Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • CRF300L

    Dann ist ja bald das Duzend voll. :sup1:

    Ich hab die XT660X gestern verkauft, es bleibt bei 11........


    Dann hab ich mit der K3 und der CRF "Treffen der Generationen" im Garagenhof :bow:

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Mario2


    Offtopic


    Hab hier ein gekauftes Fredboard für eine Cbg liegen und zwei Weitere aus Tropenholz,

    die ich mit der Heissluftpistole und Spachtel von den Hälsen defekter Gitarren gelöst habe.


    Projekte gehe ich aber erst an,

    wenn ich geeignete Arbeitsbedingungen habe.

    Soll ja was Gescheites werden.

    Küchentisch und Spüle reichen mir da nicht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe meine Hornisse noch ein wenig reisetauglicher gemacht:

    SW Motech Handprotektoren
    Puig Sportscheibe und

    Puig HInterradabdeckung

  • Ja man, und massiver als die produkte x y z von namhaften zubehör fräsern die quasi powerpartsmässig den serienblock durch nen eloxierten ersetzen, in anderem design.

    Hauptaspekt ist das ichs schwingengewinde nicht mehr nutze, mir das gefummel mit schlüsseln (einhänder) spare, zug und druck auf die achse ausüben kann uuuuuuuunnnnddd s edel ausschaut.

  • Nicht direkt gekauft:


    Einen Vodafone-Smartphone-Tarif mit 20 Gigabyte monatlichem Datenvolumen kostenlos für ersten drei Monate.

    Keinerlei Kosten falls man innerhalb der drei Monate kündigt und die Simcard dann entsorgt.


    Das gleiche Unternehmen möchte mir als Bestandskunden beim Überschreiten des monatlichen Datenlimits 500 Megabyte mit 5€ in Rechnung stellen.


    Umgerechnet schenkt mir das Unternehmen als Neukunden Datenvolumen im Wert von 600€.


    Tja, dann surfe ich eben mit einer Zweitkarte für lau. Sie wollen es wohl nicht anders. :o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einen gebrauchten Helm, Shoei J-Cruise, in meiner Größe.

    Habe ich schon, will nichs anderes mehr.

    Integralhelme bekomme ich wegen Hörgeräten zwar auf, aber nicht mehr ohne Schaden an denselben ab.

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Nen neuen Gasvertrag! Alles Abzocker & Verbrecher, Kriegsgewinnler, Bestandskundenvergrauler, Servicewüstenverbreiter - von wegen e wie einfach... :mad:

    Alteisenfahrer

  • Gestern Kaufvertrag für eine Forza 350 in Pearl Falcon Gray unterschrieben und den Kymco in Zahlung gegeben. Heute die Differenz überwiesen. Jetzt heißt es abwarten, bis der Freundliche die Um-und Abmeldung erledigt hat. Ich freue mich :w9:

    Ach ja. Den SH 150 hat er mir auch abgekauft.

    Das mußte so sein, weil wir umgezogen sind und mir jetzt der Platz für zwei Roller fehlt.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: