Brauche Hilfe bei Koffern Taschen und Gepäck und so

  • Ich habe noch mal ein wenig nach Koffern geguckt. Hat jemand Erfahrung mit den GIVI E360 N? Die sind so günstig.


  • @Vt-Michel.
    400€ für die Koffer und Träger sind ein echt guter Preis. Wo hast du die denn her bekommen?


    Hier: http://www.ebay.de/itm/3213583…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Aber ich seh grad, dass die schon wieder 30,- E teurer geworden sind, aber immer noch knapp hundert billiger als bei Louis.
    Ob die auch Träger für die CBF haben müßte man mal recherchieren


    Die Koffer alleine kriegste schon für 309,- in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/GIVI-Mo…in_77&hash=item5afe894163

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

  • Hallo,


    mit diesem Setting sind wir zu zweit 2 Wochen unterwegs gewesen.


    - RackPack von SW-Motech hinten drauf
    - links und rechts die Lederkoffer "Iron Horse" von Louis
    - Tankrucksack von Moto-Detail


    Kleiner Tipp: Nach einer Woche Fahrt die erste Ladung verschwitzter Klamotten per Post heimschicken und schon hat man reichlich Platz :-)



    DSCN4851.jpg


  • Super Idee :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich habe mir jetzt die V35 von Givi besorgt und angebracht. Sieht ganz vernünftig aus nur die Maschiene ist jetzt ziemlich breit.
    Muss mir nur etwas überlegen, wie ich jetzt möglichst elegant aufsteige und auch wieder runter komme.

  • Ich habe mir jetzt die V35 von Givi besorgt und angebracht. Sieht ganz vernünftig aus nur die Maschiene ist jetzt ziemlich breit.


    Die habe ich seit Kurzem auch. Bin zwar noch nicht mit gefahren, habe aber schonmal nachgemessen. Sind ca. 2 cm breiter als die Spiegel. Demnach sollte eine gute Einschätzung möglich sein. ;)

  • Die habe ich seit Kurzem auch.
    Bin zwar noch nicht mit gefahren, habe aber schonmal nachgemessen.
    Sind ca. 2 cm breiter als die Spiegel. Demnach sollte eine gute Einschätzung möglich sein. ;)


    Dann denk aber bei den ersten Fahrten daran,
    dass sich die Koffer nicht in gleicher Höhe wie die Spiegel befinden.
    Sonst kann beispielsweise der städtische Pollerslalom schwer daneben gehen. ;)


    :whisper: Ich weiß genau, wovon ich rede!:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gutes Thema.... ich möchte mit nem Kumpel (er auf seiner 1250er Bandit) evtl im Sommer für 2 Wochen in die Alpen fahren..... ich überlege auch die ganze zeit ob Packtaschen (haben die gerade bei Polo im Angebot) nehme.... wobei ich Koffer einfach "schöner" finde.... wenn die Kohle nicht währe.... :(

  • 2x Klick und die Koffer sind fest dran. Ich habe es erst letzte Woche wieder genossen.
    In wenigen Minuten ist man startklar. Schön finde ich sie nicht, aber extrem praktisch und - wasserdicht und abschließbar!
    Den hohen Preis verschmerzt man wenn man öfter fährt.


    Foto: Das Gepäck reicht für 3 Wochen ohne Waschtag.

    Dateien

    • IMG_4730.jpg

      (149,29 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()

  • Hallo zusammen


    Habe seit über 10 Jahren o.g. Gepäcksatz unbenutzt zu Hause.
    Wollten diesen kürzlich am Mopped meiner Freundin montieren - sind beide zu doof dafür!
    Hat die jemand montiert und Fotos davon (Gurtdurchführung unter Sitzbank, Rahmenheck, Schnallen ..) ?


    Ich zweifle an mir selbst ... :confusedx:

    Gruß Frommi

  • Auf der Louis-Website gibt es zu jedem Produkt auch die Montageanleitung online.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.