Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • Geht aber nur mit Strom in der Garage ;) ... habe ich leider nicht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ...wie arm! :D


    Ist gar nicht so einfach wenn man nicht nur Schweine und Kühe um sich herum haben will :D

    Auch hier ist SOLAR 'mal wieder die Lösung!


    Vuk


    Rentiert sich für meine Garage gar nicht. Habe alle Geräte die ich brauche in der Akkuversion, vermisse also nicht wirklich den Stromanschluss.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach so, du wohnst auf dem Dorf, wo es weder Strom noch fließend Wasser oder Schulen gibt, jetzt ist mir alles klar.
    Da habe ich es in der Stadt ja wesentlich einfacher: hier gibt es Strom (sogar in den Garagen!) UND sogar 10 bar Druckluft in der Garage....für nur lächerliche 30 Euro im Monat (nicht für die Druckluft, sondern für die ganze Garage "all inclusive").....dafür gibt's auf dem Dorf nicht mal nen stinkigen Stall in dem z.B. verranzte SH 300 untergestellt werden. :D:mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von banditop ()

  • Der Strom schadet den Schweinen und Kühen in ihrer Entwicklung.
    Du sollst ja auch nicht direkt neben dem Kopfkissen eine Steckdose haben.
    Übrigens Schweine gibts in der Stadt auch jede Menge.



    ohhhmmm
    BGE

  • Ich habe noch nie über den Winter eine Batterie ausgebaut und hatte noch nie Probleme. Das einzige was ich nach dem Winter mache ist als erstes eine "große" Tour über ca. 100km damit alles wieder lernt gut zu laufen. So wird gleich die Batterie geladen, der alte Sprit wird vernichtet und das Öl ist einmal ordentlich durchgewärmt worden. An einem schönen Frühlings-Sonntagmittag ist das herrlich! :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ach so, du wohnst auf dem Dorf, wo es weder Strom noch fließend Wasser oder Schulen gibt, jetzt ist mir alles klar.
    Da habe ich es in der Stadt ja wesentlich einfacher: hier gibt es Strom (sogar in den Garagen!) UND sogar 10 bar Druckluft in der Garage....für nur lächerliche 30 Euro im Monat (nicht für die Druckluft, sondern für die ganze Garage "all inclusive").....dafür gibt's auf dem Dorf nicht mal nen stinkigen Stall in dem z.B. verranzte SH 300 untergestellt werden. :D:mad:


    Wow... Für 30 Öcken bekommt man in einer grösseren Stadt nicht mal einen Stellplatz am Stadtrand :D
    Du mietest also :res:... und sprichst von Armut :ablach:. Um deine Hütte herum müssen ja eine Menge defekte Glashäuser sein :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ganz im Gegenteil, ich wohne in einer bevorzugten Wohngegend von Hildesheim! Na klar miete ich! Bei meiner leider stark verkürzten Lebenserwartung müsste ich bescheuert sein, wenn ich meine Wohnung kaufe.
    Da zahle ich lieber Miete und gebe meine Kohle für neue Mopeds und vieles mehr aus......

  • servus, meine Kühe erzeugen Methan, das ich verwenden kann um Strom zu erzeugen(Güllegasanlage, Pfurzen = heizen, kochen usw.) natürlich klimaneutral, damit lade ich einmal im Jahr alle meine Fahrzeugbatterien, habe noch nie eine neue Batterie kaufen müssen, das ist nachhaltig.

  • Thema: Erfahrungen mit dem neuen SH300i


    Pahul am 26.12.2019 um 18:09 - genau so handhabe ich es bei meinen Fahrzeugen.
    Danke für deine wertvollen Beiträge!
    Dem Betreiber des Forums und dem Moderator wünsche ich für das neue Jahr 2019
    Courage und die Entschlossenheit hier einmal gründlich Ordnung zu schaffen.
    Ich glaube noch daran, dass sich die Vernunft durchsetzt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Parson

    MfG Parson

  • servus, meine Kühe erzeugen Methan, das ich verwenden kann um Strom zu erzeugen(Güllegasanlage, Pfurzen = heizen, kochen usw.) natürlich klimaneutral, damit lade ich einmal im Jahr alle meine Fahrzeugbatterien, habe noch nie eine neue Batterie kaufen müssen, das ist nachhaltig.


    Das sind ja diese ominösen freien Energien ... soganannte Furzaufladung :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • :goodp::goodp: DANKE :perfekt:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • neue Preise für den 19er SH300 -> offiziell eine Preissenkung auf 5.890 Euro inkl Nebenkosten (bislang 6.090 Euro)


    https://www.honda.de/motorcycl…h300i/specifications.html



    allerdings gab es ja seit Jahren die Wanted-Aktion (endet aktuell am 31.12.18) -> 5.590 Euro inkl Nebenkosten.
    Aufgrund der "Preissenkung" habe ich Zweifel, dass die ab 01.01.19 nahtlos weiter geführt wird

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()