Wechselkennzeichenhalter

  • Liebe Forumskollegen, ich habe gestern zu meinem SH 300i eine neue Ducati Scrambler Icon auf Wechselkennzeichen angemeldet. Jetzt suche ich einen Wechselkennzeichenhalter, der auch auf schlechten Straßen das Kennzeichen zuverlässig hält. Wer hat von euch diesbezüglich Erfahrung und welchen könnt ihr mir empfehlen?


    Mit den besten Wünschen
    Helmut

  • Ja, diesen -wie du es nennst- kleinen Extrateil suche ich, der die Erschütterungen des Motorrades auf schlechter Straße aushält.

  • Ach, Österreich, daher. In Deutschland würdest Du ins Fernsehen kommen mit einem Wechselkennzeichen für Motorräder.
    Sorry, ich glaube, da können Deutsche kaum weiterhelfen, und wenn, dann die Firma Utsch.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Leider passt dieser nicht für österr. Tafeln. Wir haben keinen "Festteil" und obige Fa. liefert auch nicht nach Ö.

  • Revolutionär! Gib's das auch für's Pickel und Vignette? Diese Erfindung hat Grosses Marktpotenzial- z.B: Ausweise für IS- Kämpfer:o

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Tante L in Lochau bei Bregenz hat, so viel ich weiss, Ösi-Wechselkennzeichenhalter für den Töff.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Danke für eure Unterstützung. Habe einen Magnetwechselkennzeichenhalter bestellt. Werde darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Warum?


    Weil Du in Deutschland genau so viel Steuern und Versicherung zahlen würdest wie für einzelne Anmeldungen. Sprich alle Nachteile, null Vorteile, viel Verwaltungsaufwand.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Danke für eure Unterstützung. Habe einen Magnetwechselkennzeichenhalter bestellt. Werde darüber berichten.
    Liebe Grüße
    Helmut


    In D sind die Schilder aus Aluminium, da wird ein Magnet nicht viel nutzen.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL