Statt einfach mal zuzuhören wird gleich alles niedergemacht ....
Die von Jürgen007 aufgeführte Liste deckt sich mit etlichen Erzählungen und Beiträgen aus anderen Foren.
Nichts wirklich schlimmes aber offenbar kein Einzelfall.
Honda wird das schon richten
? Wer hat hier wo irgendwas niedergemacht? Einfach mal richtig lesen!
Bei Markteinführungen gibt es nahezu immer solche Kleinigkeiten, heute sowieso, wo so ein Ding in der Produktion kaum etwas kosten darf. Da kommt es auf jeden Cent an.
Und wo ist denn bisher die Rede von "massivem Ölverlust", dass dies "kein Einzelfall" sein sollte?
Ich weiß nur von Set-Knöpfen, die getauscht werden und hier und da nen Lackschaden und andere hatten wohl durch Salzwasser auch Korrosion an Stahlspeichen. Ist bei inzwischen tausenden ausgelieferten ATs auch klar, dass da Problemchen auftauchen.
Die Vermutung mit Pflegemisshandlung ist ja auch nicht abwegig, wer kennt das nicht, dass an Waschplätzen manche voll auf Schaltereinheiten, Lager, Dichtungen und Kette draufballern? Ich sehe das gar nicht so selten.
Ohne Bilder nur vom Hörensagen Dritter mag ich aber in das Wehgeschrei nicht mit einstimmen, sondern bilde mir meine Meinung lieber nicht aus nur einem Einzelfall.
Und da sieht man eben schon, das auch die Africa Twin nicht komplett problemlos ist, aber weit entfernt von nem Schrotthaufen. Also genau wie erwartet. Eben neu auf den Markt gekommenes Motorrad. Wer ausgereift will, wartet 1-2 Jahre, wer Early Adopter sein will, sollte keine Angst vor Kleinigkeiten haben.