Reifenwechsel selbst gemacht

  • Mahlzeit!
    Das mit der Badewanne muß aber rückstandsfrei und spurenlos über die Bühne gehen, sonst droht Lagerhaft!


    Aber ernsthaft(!) das was hier gewechselt werden soll ist ein Rollerreifle!


    "Rein-runter-rauf-raus!"


    In Anlehnung an einen Slogan einer Kfz-Schraubervereinigung deren Name mir gerade entfallen ist.
    Jo, jo, jo, jo...


    Mach et, du schaffst et!
    Schraubergrüße,
    Norbert


    "T-R-U-B-I-L"? Hmmm....!

  • .....aaaba, die Absegnung dieser doch tollkühnen Aktion muss sein :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Da bin ich relativ sicher, daß du damit vor dem Petitionsausschuß rote Ohren bekommst!


    "T-R-U-B-I-L"? Hmmm....!

    Einmal editiert, zuletzt von no1 ()

  • Alternativ geht auch der Backofen,
    aber die Gefahr ist höher! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kann übel enden!


    Radaufnahme im Backofen und Radlager im Eisfach...
    ...und dann unerwartet Staatsbesuch...


    "T-R-U-B-I-L"? Hmmm....!

  • Alternativ geht auch der Backofen,
    aber die Gefahr ist höher! ;)


    Erinnert mich an früher, lackierte Teile im Backofen schnell trocknen zu lassen.


    War keine gute Idee, so regierungschefinmässig gesehen,uiuiuiuiui :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Meine Frau fragte mich letztens: was machen diese Metallringe in der Tiefkühltruhe? Ich war dabei mich auf den Wechsel des Lenkkopflagers vorzubereiten. Gott sei Dank waren es neue, saubere Lagerschalen, die auch noch in einer Plastiktüte lagen. Ansonsten hätte es richtig Stress gegeben.


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Grüße


    Thorsten

  • Erinnert mich an früher, lackierte Teile im Backofen schnell trocknen zu lassen.


    War keine gute Idee, so regierungschefinmässig gesehen,uiuiuiuiui :D


    Ciao
    Alex


    Überhaupt wenn der Backofen zu heiß ist. Da haben sich mal bei mir Kusntstoffteile verzogen. War bei ca. 70°.



    Gruß
    Bernd


    PS: meine Frau ist da sehr tolerant. Allerdings ist die Küche auch mindestens zur Hälfte mein Refugium.
    Vielleicht liegts ja daran.

  • ...am Ende fresse ich das Zeugs aus Versehen noch selbst... und merke nichts! :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Augen auf bei der Nahrungsaufnahme,
    hilft ungemein...

  • Sachdienlicher Hinweis:



    3.50-18er Mitas gehen relativ einfach mit Pololöffeln zu montieren!
    Dagegen war der Heidenau-Schlauch ne echte Herausforderung...
    Schraubergrüße,
    Norbert

  • Das ist ja auch nur ein besserer MTB Reifen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: