Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Nice!


    War heute leider anderweitig beschäftigt, die ersten 180 km sind drauf :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Die Tablettenausgabe ist überstanden, die "Rocker" gehen auf große Fahrt.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ... wieder zurück im Kurheim.


    Es war ein interessanter Vormittag/Nachmittag/Abend bis 02:00 Uhr in der Früh.
    Herzlichen Dank an Hippo für die mitgebrachte Einschlafmeduzin.


    Wieder einmal hat sich gezeigt,
    dass reale Begegnungen den virtuellen Begegnungen bei Weitem vorzuziehen sind.


    Zugegeben, im erstem Moment wirkte es für mich etwas schräg,
    wenn ein Besucher seine Tabletten zuhause vergessen hat,
    und ein anderer Biker aus Solitarität die eigenen Medikamente anbietet :wow:.
    Drogen ok, aber Medikamente?:gruebelx:


    Genau genommen ist es aber nix Anderes,
    als wenn man in der Toolbox wühlen würde,
    weil einem Anderen eine Sicherung durchgebrannt ist
    (am Motorrad/Roller :D).


    Eine weitere Premiere und besondere Er-fahr-ung
    habe ich als Beifahrer in kurzer Leggings, Top und Ballerinaschühchen
    auf einem Cruiser gemacht.


    Ich hatte nämlich keinen Bock abends nochmals in das Froschleder zu steigen
    und beim Griechen dann im Leder zu dinieren.
    Hätte ich nicht als Einziger zum Essen hemmungslos Alolol trinken können,
    wäre ich mir nicht sicher,
    ob dies nicht die falsche Entscheidung gewesen ist.


    Ich fühlte mich so verletzlich.


    Fast wie ein einzelner Shi 300-Fahrer,
    der beim zügigen Einbiegen in die Hauptstraße mitten in ein Chapter der Hells Angels geraten ist.:aengstlich:


    Wie auch immer:


    Ich wünsche weiterhin lustige Stunden/Tage!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    4 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Shs diskriminieren nicht!


    IMG_4652.jpg


    Mist, jetzt erst gesehen das Foto zu spät aufgenommen, davor Stand noch ein kleiner Fuffi zwischen den Großen, so quasi die SH Familie und ihr Kind :-)

  • Habt ihr euch bei der Einkehr alle eine Lebensmittelvergiftung zugezogen?
    Ich mache mir Sorgen!


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Jungends, ich wünsche euch auch noch viel Spaß bei eurer Tour und gutes Wetter noch dazu. :wink:

    Alles OK soweit.

  • Rollertreffen macht Schlank
    Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin 1.5 kg leicher als vor dem Treffen. :-) Ansonsten bin ich gut wieder Zuhause angekommen, musste aber erst mal ein warmes Bad nehmen, es ist dann doch kalt geworden und Regen hatte wir (Hippo und ich) immer wieder mal auf dem Heimweg. Weiteres später, einzig: Es war toll. Ich danke Allen die mit ihrem Besuch zumTreffen beigetragen haben, das gilt auf fur On2Wheels, den wir leider nicht getroffen haben.


    LG Brämerli

  • Ja,


    die 729km für mich waren schön.
    Auf den Heimweg wurde ich auch genug befeuchtet um mein Visier einfach zu Reinigen.

  • Rollertreffen macht Schlank
    Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin 1.5 kg leicher als vor dem Treffen. :-) Ansonsten bin ich gut wieder Zuhause angekommen, musste aber erst mal ein warmes Bad nehmen, es ist dann doch kalt geworden und Regen hatte wir (Hippo und ich) immer wieder mal auf dem Heimweg. Weiteres später, einzig: Es war toll. Ich danke Allen die mit ihrem Besuch zumTreffen beigetragen haben, das gilt auf fur On2Wheels, den wir leider nicht getroffen haben.


    LG Brämerli



    Hat es bei den Schwaebeli nichts zum Essen gegeben?



    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ja, beim Hippo auch wieder heimische Erde zwischen den Hufen.


    War schön mit Euch!
    Danke Brämerli für das Anreissen.


    An alle Campingklofahrer, die sich zu fein waren um dabei zu sein; IHR HABT WAS VERPASST und ich gönn es euch !!! :p:p:p:p:p:p:p:p


    Ich hätte gerne noch den einen oder anderen Rollatorwürger aus dem Forum kennengelernt aber vielleicht hätte ich dem einen oder anderen den Kopf auch abgebissen. Ich hatte ja ständig Hunger und es gab fast nichts zu essen. Jedenfalls kam ich ganz zum Schluss fast nicht mehr in meine Bikerjacke rein und Brämerli musste mich zusammendrücken um den Reissverschluss zu schliessen. :ablach::ablach::ablach:


    Und auf der Heimfahrt hätte ich so dringend pinkeln müssen und konnte nicht weil ich sonst alleine die Jacke nicht mehr hätte schliessen können.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mit dem Pinkeln gings mir ähnlich, nur, ich wollte nicht die kalten und nassen Sachen aus und wieder anziehen. So habe ich durchgebissen. Dies war um so irritierender als mich ein nettes Girl von der Tanke unvermittelt in ihr Privatleben einbezog, mir erklärte dass Sie eben mit ner Freundin in Mallorca war, vorne beim Käpten reinschauen durfet und auch erster Klasse flog; Sie weiter den hübschen Mann noch nicht gefunden hat (der Sie auf Händen trägt) und im Moment jeweils zu scheu sei diesen Anzusprechen. Ja, und nun ist sie zurück und hütet die Tanke bis um Sechs. Einerseits fühlte ich mich irgendwie angemacht. Andererseits musste ich pinkeln und suche aktuell keine Frau die ich auf Händen tragen soll. Hätte sie gesagt sie liebe Rollerfahren über Alles... Letztendlich hatte ich die ganze Zeit über / immer noch den Helm auf und werde nie erfahren, ob ich nun wegen dem Helm die besseren Chancen hatte/hätte oder so. Eigentlich war ein erster Gedanke von mir: Die ist noch voll mit Partydrogen oder sonst irgendwie High vom Flug. :D


    Jedenfalls wollte ich nach Hause. Auf die Minute genau habe ich es geschafft, die letzten 81 km in 40 Minuten abzuspulen. Auch das geht mit dem 300er, ohne Probleme. Mal eben schnell X Kilometer, annähernd Dauervollgas, KEIN Problemchen, nichts schüttelt, vibriert oder ist sonst nicht gut. Der Roller macht sowas einfach mit Links. Geiles Teil.


    cs200peter: Es gab weder Racelette, noch Fondue, nicht mal ein "Käseplättli", nix. Nur deutsche Küche: Gyros, Zaziki, Gr. Salat, Croissant, Eis und Salat vom Italiener, Brotkuchen, Zuckerwasser und alkoholfreies Bier. :)- Sogar den Kaffee musste ich selber backen.

  • [quote='Brämerli','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1947049#post1947049']Mit dem Pinkeln gings mir ähnlich, nur, ich wollte nicht die kalten und nassen Sachen aus und wieder anziehen. So habe ich durchgebissen. Dies war um so irritierender als mich ein nettes Girl von der Tanke unvermittelt in ihr Privatleben einbezog, mir erklärte dass Sie eben mit ner Freundin in Mallorca war, vorne beim Käpten reinschauen durfet und auch erster Klasse flog; Sie weiter den hübschen Mann noch nicht gefunden hat (der Sie auf Händen trägt) und im Moment jeweils zu scheu sei diesen Anzusprechen. Ja, und nun ist sie zurück und hütet die Tanke bis um Sechs. Einerseits fühlte ich mich irgendwie angemacht. Andererseits musste ich pinkeln und suche aktuell keine Frau die ich auf Händen tragen soll. Hätte sie gesagt sie liebe Rollerfahren über Alles... Letztendlich hatte ich die ganze Zeit über / immer noch den Helm auf und werde nie erfahren, ob ich nun wegen dem Helm die besseren Chancen hatte/hätte oder so. Eigentlich war ein erster Gedanke von mir: Die ist noch voll mit Partydrogen oder sonst irgendwie High vom Flug. :D


    Jedenfalls wollte ich nach Hause. Auf die Minute genau habe ich es geschafft, die letzten 81 km in 40 Minuten abzuspulen. Auch das geht mit dem 300er, ohne Probleme. Mal eben schnell X Kilometer, annähernd Dauervollgas, KEIN Problemchen, nichts schüttelt, vibriert oder ist sonst nicht gut. Der Roller macht sowas einfach mit Links. Geiles Teil.


    cs200peter: Es gab weder Racelette, noch Fondue, nicht mal ein "Käseplättli", nix. Nur deutsche Küche: Gyros, Zaziki, Gr. Salat, Croissant, Eis und Salat vom Italiener, Brotkuchen, Zuckerwasser und alkoholfreies Bier. :)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • edit...

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mist, das Zitat lässt sich gerade nicht revidieren.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!