Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........wer fährt von euch jetzt noch?

  • ??? wenns beim Jethelm zieht iss das doch normal. Ich hatte noch keinen Jethelm wo nichts gezogen hat, deshalb gibts auch keine Probleme mit Beschlagen..........oder gibts da andere Erfahrungen :gruebelx:

    Gruß Gerhard

  • ??? wenns beim Jethelm zieht iss das doch normal. Ich hatte noch keinen Jethelm wo nichts gezogen hat, deshalb gibts auch keine Probleme mit Beschlagen..........oder gibts da andere Erfahrungen :gruebelx:


    mein bevorzugter Jethelm ist vergleichsweise zugfreier - gut, da ich ja leider auch öfters mal auf die Autobahn muss



    "Das im Lieferumfang enthaltene zusätzliche Visier deckt das Gesicht fast zugluftfrei bis zum Kinn ab, der Lärmpegel ist niedrig und der Freeride zerrt auch über Tempo 140 nicht am Kinnriemen


    Leicht, leise, bequem und zugfrei auch bei höherem Tempo"


    aus


    http://www.testberichte.de/p/c…-jethelm-testbericht.html

  • Danke Palu für den Link und die Bilder. Erst dachte ich, da ist die Federung blockiert, aber ich bin ja sowas von Anfänger. So geht das also wenn man Koffer an der Innova montieren will.
    Jetzt muss es nur noch wieder warm werden. Ich bin völlig verweichlicht und pro Tag max. 30 Minuten in der Kälte unterwegs. Den Rest geniesse ich in der warmen Wohnung, oder wo auch immer geheizt ist.


    LG Heizdeckenbrämerli

  • Die Innova/Address/Wave sind gut geeignet für Seitenkofferanbau. Weitaus besser als jeder Roller, bei dem eine Treibsatzschwinge auf der Einen und ein Auspuff auf der anderen Seite unter einer voluminösen Plastiksitbankverkkleidung die Einbaumöglichkeiten behindert.

  • ey wat für ne Bullenhitze heute,
    Gestern und Heute mit der Suzi Address zum Frühdienst, Morgen ist der SH300 dran.
    Endlich wieder Schweissperlen auf der Stirn:)-

  • ey wat für ne Bullenhitze heute

    Wochenende war derb: Samstag morgen losgefahren bei -12 Grad, nach 20km mal kurz .-14 dann weiter nach Süden an Ochsenhausen durch nur noch -10, Kisslegg -5.
    Dann im offenen Eisstadion Stefanshöhe in Wangen -3 Grad. Zuschauer zu mir: Wie kann man bei der Kälte Moped fahren?"
    Bei gefühlten + 15 Grad mussten wir das letzte Drittel fast abbrechen, weil das Eis weich wurde und sich überall Pfützen bildeten. Wir habens durchgezogen und beim rauslaufen Kommentar zum selben Zuschauer: "Wie kann man bei der Hitze Eishockey spielen? Ich geh jetzt zum Mopedfahren"
    Am Sonntag dann gings dann von Lindau aus auf den Pfänder
    2017_01_29_so_01_003_schirimobil_lindau_eissportarena.jpg
    Da wars dann fast zu heiß, aber der Blick auf den Bodensee, zumindest dorthin, wo er sein sollte, war klasse
    2017_01_29_so_01_021_schirimobil_ueber_bodensee.jpg

  • Vermelde aus der Kölner Bucht sommerliche +9 Grad.


    Innerhalb einer Stunde habe ich gut 20 Motorräder gezählt. :nixweiss:


    Hab kurz überlegt, daraus ein Geschäftsmodell zu entwickeln.
    Aber ich denke, die hiesige Gegend ist dafür nicht attraktiv genug. Löcher im Boden, Braunkohlekraftwerke und Rübenäcker. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ey wat für ne Bullenhitze heute


    :D


    Da hast Du recht.


    Aber ehrlich gesagt geht mir das bei uns schon wieder feucht-nieselige Schmuddelwetter auf den Keks.


    Da ist mir eine trockene Winterkälte mit Sonnenschein tagsüber echt lieber, auch wenn morgens die Augen tränen :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Da stimme ich dir zu, lieber kalt und trocken als nass bis auf die Unterhose... wie ich am Montag... 27km von der Arbeit heim, war wie unter der Dusche :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei