Roller waschen

  • Erst die üblichen Beleidigungen der Beiden,
    die sich immer gegenseitig als Reverenz für "viele Andere" nehmen,
    dann Vorschläge,
    wie die Moderation sich zu verhalten hat.


    Köstlich! :groel:


    Mit Postings, die nicht einmal gelesen werden, kann man hier zuverlässig einen "Flame" in Gang setzen.


    T'schuldigung, aber ich kann nicht anders, als diese Herzbuben zu herzen.[emoji56]



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • chefffe: achwas warum denn gleich blocken...man muss sein geschreibsel nur zu deuten wissen und im grunde ist er harmlos...


    Das habe ich solange versucht bis es völlig aus der Spur geraten ist ;). Das ist bei mir schon sehr wohl überlegt ... du müsstest da schon in den älteren Threads graben um das Nachvollziehen zu können (aber lass lieber sein, sonst wird dir noch :zensiert:
    @Bono
    das BBA ihn auch geblockt hat ist ja nun schon lange kein Geheimnis ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • @Bono
    das BBA ihn auch geblockt hat ist ja nun schon lange kein Geheimnis ;)


    Na ja, wenn unser lieber @bonobo (der immer so schreibt, als hätte er Pharmazie u. Medizin gleichzeitig studiert - und sich scheinbar zeitlebens darüber ärgert, in Wirklichkeit "nur" Pfleger" - ein ehrbarer Beruf, übrigens - geworden zu sein :toe:) nur einen Bruchteil der Pillen - von denen er immerzu in bunten Farben schwärmt - gegessen hat ......kann man schon mal was vergessen :D

  • Hilfe, Moderator schließe das Thema !!! Bitte !!!
    Roller waschen, so ein Quatsch. User waschen !!!
    Die sind doch alle nicht ganz sauber !!!
    Mir tut es zwischen den Ohren weh, wenn ich den Bullshit hier lesen muss.


    Ich bin weg..
    Palu

  • Hilfe, Moderator schließe das Thema !!! Bitte !!!


    es würde alternativ auch genügen wenn kein weiterer wertvoller Beitrag mehr geschrieben wird und der thread in den Untiefen des www verschwindet?


    In diesem Sinne quiet please :)-

  • es würde alternativ auch genügen wenn kein weiterer wertvoller Beitrag mehr geschrieben wird und der thread in den Untiefen des www verschwindet?


    In diesem Sinne quiet please :)-


    Schönes Beispiel dafür, von den Anderen etwas zu fordert, dass man selbst nicht zu leisten bereit ist.
    Dein eigenes Geschwätz störte dich heute nachmittag doch nicht, oder?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rollerfahrer sind ja ein lustiges Völkchen!? :ablach:
    Schön dass ihr sonst keine Sorgen habt... :res:



    :blu:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Jeep! Kaum zu glauben, dass einige davon wahlberechtigt sind.[emoji48]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schon wieder?


    Immer!


    Solange Heuchler Fehler immer bei Anderen suchen, sich selber aber von Benimmregeln ausnehmen,
    wiederholt sich täglich der
    Gruss des Murmeltiers.


    Amüsant, nicht wahr?


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier nochmal zum Thema:


    Roller oder Motorrad waschen niemals mit Kärcher-Hochdruck-Geräten o.ä. ... weil damit jedes Kugellager oder Ketten absolut zur Sau gemacht werden. (einschl. Gummi-Reifen !)
    Außerdem fliegen Aufkleber - Abziehbilder und ggf. TÜV-Plaketten gleich mit runter.

  • richtig, pahul, absolut richtig.
    in einem 650 er burgmann forum gabs mal ne hype, da waren auf einmal 90% aller user überzeugt, sie hätten die beschi§§§ensten radlager der welt von suzuki eingebaut bekommen.


    was wurde nicht alles dann auf SKF lager um/ausgebaut........


    nachdem die wellen der entrüstung und aufrufe zum boykott flacher wurden, kam dann heraus:


    alles penible pfleger, die mit enthusiasmus bis zum orgasmus ihren untersatz mit einem kärcher bestrahlten.


    ja!!! und auch das böse schwarze, was da an den seiten der radlager rausguckt/quillt, ja das muss weggebeamt werden.


    draufhalten den strahler und gleichzeitig das fett aus den lagern auch raus, damit die kügelchen schön klickern können.


    fazit und siegerehrung: mann sollte annehmen das dies allgemeinwissen ist bei etwas älteren herrschaften,


    aber kommt das gegen den sam/sonntäglichen gutmenschen-spiesser putzwahn an???? ich glaube nicht, ich warte auf den ersten:


    meine radlager sind sche$$e, honda baut qualität ab trööt.


    bonobo