Die Aircut-Ventile haben (soweit ich weiss) mit dem Standgas nix zu tun und sollen nur bei Motorbremse irgendwie irgendwas bewirken.
Ich tippe drauf, dass Deine Versager nicht sauber sind ...
Raus und aufmachen. Die Löcher für die Standgasregulierschrauben gründlichst prüfen, ob da noch Reste alter Gummiringe drinhängen. Auch wenn Du zu Beginn der Operation aus jedem Loch 'nen kompletten Ring geholt hast, können da noch (vom Vorbesitzer) Reste alter Gummiringe drin sein ich spreche da aus Erfahrung
Brauchst Du 'ne Lupe und 'ne Lampe, die um die Ecke leuchten kann - ist sehr schwierig, da gleichzeitig reinzuleuchten und reinzuschauen.
Ultrasschall bringt gegen verpresste Gummipartikel (die entstehen, wenn der Ring schief drinhängt und die Nadelspitze wird durch den Ring gequält) absolut nix
Den Gummistopfen zwischen den Düsen raus, mit 'nem angespitzten Sprühschlauch und Bremsenreiniger in die Leerlaufdüse reinhalten. Oder 'ne Gummihülse basteln, die den Sprühschlauch dicht im Loch hält. Wichtig: das Loch hat zwischen Gummistöpsel und Leerlaufdüse 'nen seitlichen Abgang, der muss auch verschlossen werden, sonst kriegst Du keinen Druck in den Leerlaufspritkanal.
Der Bremsenreiniger muss aus dem Loch für die Standgasgemischregulierschraube rauskommen - ordentlich durchspülen, dann da zuhalten. Dann muss er oben im Saugrohr aus den kleinen Löchern kommen. Mit dem angespitzten Schlauch auch ordentlich vom Saugrohr her durch die Löcher spülen.
Wenn Du ordentlich Druckluft und 'ne Hohlnadel hast, kannst Du auch damit durchblasen.
Die Reinigungsflüssigkeit vom Ultraschallbad kommt in die kleineren Kanäle oft überhaupt nicht rein ...