Abmeldung


  • Wasn?
    Ich stimme afrikaans doch zu.


    Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.

    [emoji848]


    Es ist sonst so grau hier, fast grauenhaft.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    3 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Danke Dieter, ...
    Thodi hat mich erschreckt!






    :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Warum gibts dann hier noch kein buffet? :(


    :groel:....ich hatte dich schon vermisst. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wird da weniger übel nachgetreten?:gruebelx:

    Nee, eher öfter..... aber das tut ja nix zur Sache. Bin immer wieder erstaunt, wie sich alles wandelt, wenn man mal ne Weile 'reallife' war..... will auch nicht wissen wer mit wem wegen was in die Haare geraten ist. In beide Richtungen: maan et joot......


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    LG Pan Frank
    ---------------
    Vegetarierer --- werde ich erst wenn ich ins Gras beiße :D
    Kann Pan Dora Sünde sein??:wink: Wieso gibts eigentlich keine bunten Reifen??

  • Stimmt auffallend.[emoji3]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    LG Pan Frank
    ---------------
    Vegetarierer --- werde ich erst wenn ich ins Gras beiße :D
    Kann Pan Dora Sünde sein??:wink: Wieso gibts eigentlich keine bunten Reifen??

  • Spinnt mein Browser oder ist der zurückgekehrte "redrum wurde zu bonobo" nun auch Gast? :gruebelx:


    Add:
    Ich glaub der Browser hat recht. Mensch Klaus, Du hättest mir wenigstens Deine Mailadresse PNnen können. Jetzt haben wir wider Kontakt verloren. Shcesise.


    Abgesehen davon: Gute Reise und unfallfreie Fahrt Dir und Deiner Liebsten. :wavey:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.

    [emoji848]


    Es ist sonst so grau hier, fast grauenhaft.


    Grau sind hier nur deine haare...:al::tongue::kiss:


    Kamminsche
    Wenne noch freche antworten eintippen kannst, hab ich dich nich genug erschreckt. :D ;)
    Leider gibts hier keine türen zum zuknallen...


    Missy
    Wenn man was vermisst, sucht man danach.
    Hast du wirklich gesucht?
    Hast du das?
    Wirklich?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Missy
    Wenn man was vermisst, sucht man danach.
    Hast du wirklich gesucht?
    Hast du das?
    Wirklich?!


    Nein.
    Nein.
    Nein.
    Ich habe still vor mich hin gelitten.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Nein.
    Nein.
    Nein.
    Ich habe still vor mich hin gelitten.


    Nich. Garnich. Nichmal ausm fenster gekuckt.
    Rumgelitten. Oder vielmehr rumgelegen haste also.


    Das nennst du vermissen?
    Ganz tolle wurst.
    Wenne schon rumleidest. Dann bitte so das man es sieht.
    Das macht ja sonst gar keinen spass.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich leide doch hier nicht öffentlich rum, für wen hälst du mich?


    Na schön, du willst es ja nicht anders, vermisse ich dich eben nicht. Basta die Pasta.
    Und Smileys gibt's auch nicht "hmpf".

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Ich leide doch hier nicht öffentlich rum, für wen hälst du mich?


    Na schön, du willst es ja nicht anders, vermisse ich dich eben nicht. Basta die Pasta.
    Und Smileys gibt's auch nicht "hmpf".


    Da brauchts kein smiley. Ich seh dich vor mir. Unterlippe vorgeschoben. Mundwinkel nach unten gezogen.
    Ja ja. Auf beleidigte leberwurst machen.


    Na gut. Ich verzeih dir. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]