Die Gerüchteküche brodelt.....!!!???!!!

  • Klar sollte sich der Urspungsterrorist dazu äussern.
    Viellciht gibt er den Fehler ja morgen zu. Wir sollten den Tag abwarten.
    Wenn er das liest und sich nicht äussert, können wir ihn immer noch steinigen.


    Nun - er ist wieder da, hat sogar seinen alten Namen wieder angenommen, alles gelesen aber sich nicht geäußert, keinen Fehler zugegeben - nichts erklärt...


    Aber in


    http://www.honda-board.de/hb/threads/98601-EINE-NEUE-ROLLERÄRA/page4
    #53


    habe ich ihn - ganz sachlich und höflich - noch mal ganz persönlich angesprochen und um Antwort/Erklärung gebeten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • habe ich ihn - ganz sachlich und höflich - noch mal ganz persönlich angesprochen und um Antwort/Erklärung gebeten.....


    wäre ich bono und hätte mir deine bisherigen Kommentare reinpfeifen müssen, würde ich dir noch nicht mal sagen wie spät es ist



    und in der Sache verweise ich mal auf Beitrag Nr. 46 von hippo, der sich bereits trefflich geäußert hat
    http://www.honda-board.de/hb/t…90&viewfull=1#post1990290

  • Moin,


    ich habe schon an anderer Stelle durch die Blume (d.h. in diesem Fall YouTube) gesagt: "wer schmeißt denn da mit Lehm?..."


    Kindergruppe ist nix gegen einiges in dieser "Plaudergruppe" :evil:


    Gruß
    cpg

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • im grunde müsstet ihr leute wie bonobo feiern..was würdet ihr ohne diese jungs machen,
    redrum


    Da bekomm der Begriff „Selbstbeweihräucherung“ doch endlich einen persönlichen Namen :D

  • Alles kann aus verschiedenen Richtungen betrachtet werden.


    Um es mal positiv zu betrachten, kann ich dem Herrn Blechbüchsenarmee eine sehr hohe Meinungsstabilität zurechnen - ausgenommen bei der Wahl seines Motorrades.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ihn von seinem Gegenpart unterscheidet. Der hat eine sehr hohe Meinungsstabilität bei der Wahl seines Fahrzeugs, ansonsten eher nicht.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Und das ist genügend Grund,
    immer wieder mit dem Schäufelchen zu hauen?




    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich glaube, das Problem -wenn es denn eines war- hat sich ja ohnehin erledigt.
    Wenden wir also unsere Aufmerksamkeit wieder interessanteren Dingen zu. Motorrädern zum Beispiel.
    So richtig benzinbetriebene, Schaltgetriebe, mit mindestens 16 Zoll großen Rädern, kein Durchstieg, ohne Plastikummantelung und nur von geprüften Inhabern des Führerscheins 1 / A unbeschränkt zu fahren.
    Darüber möchte ich gerne mal wieder lesen und schreiben, mit Menschen, die so etwas besitzen und benutzen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich glaube, das Problem -wenn es denn eines war- hat sich ja ohnehin erledigt.
    Wenden wir also unsere Aufmerksamkeit wieder interessanteren Dingen zu. Motorrädern zum Beispiel.
    So richtig benzinbetriebene, Schaltgetriebe, mit mindestens 16 Zoll großen Rädern, kein Durchstieg, ohne Plastikummantelung und nur von geprüften Inhabern des Führerscheins 1 / A unbeschränkt zu fahren.
    Darüber möchte ich gerne mal wieder lesen und schreiben, mit Menschen, die so etwas besitzen und benutzen.


    :-) Ist das jetzt Zufall, dass es in der Rollerecke kein Fahrzeug gibt was Deinen Ansprüchen für ne Diskussion genügt? Ein Zeichen, man möge im "Echten" Motorradbereich weiter diskutieren? ;-)

  • Interessante Frage!


    Bilden "wir" wie letzten Winter wieder Rudel und setzen Duftmarken?


    Oder können wir uns zu der Erkenntnis durchringen,
    das es Leute gibt, die ihr Bein über eine Sitzbank schwingen wollen und können
    und Andere, die es nicht wollen oder können?


    Ich persönlich kann Beides und habe grundsätzlich kein Problem mit beiden "Fraktionen",
    Sackgesichter gibt es in allen Rudeln. Und geistige Kleinkinder noch mehr.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jajaaaa, Afrikaans machst hier auf Bussibärchen. vögeln.gifvögeln.gifvögeln.gif


    Nein, nein, das darfst Du nicht! Wie sollen wir denn über den ganzen Winter uns die Zeit vertreiben ohne die Campingklo-Fahrer zu frotzeln? :nono::nono::nono:


    Also heb dir die Allversöhnernummer für den Frühling auf und sei ein Mann. :fetch::fetch::fetch:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hier gibt es schon mal überhaupt keine Fahrzeuge. Hier gibt es theoretische Diskussionen um die ferne Zukunft des Rollerbaus.
    Mir ist aber egal, welches Stadtfahrzeuig die Deutsche Umwelthilfe als Ersatz zu allem, was Spaß macht, ab dem Jahr 2020 empfiehlt.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.


  • Nein, nein, das darfst Du nicht!



    Als wenn ich daran jemals gestört hätte. :D


    Ein paar Regeln halte ich persönlich jedoch für gut,
    zum Beispiel, dass man aufhört zu schlagen, wenn Jemand angezählt ist.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin gerade mit der Rollerfraktion in Holland gewesen, Was die alles unter der Sitzbank hatten war schon enorm. Das fängt beim Klappstuhl an und hört beim Wasserkocher auf. Es fehlte bloß noch der Föhn. Reisen macht auf dem Sofaroller Spaß, aber richtiges Motorradfahren ist das nicht.