Bilder eurer Rollerausfahrten

  • die Farbe sieht gut aus / gefällt, allerdings fällt der "Brotkasten" bei dieser Farbe so richtig negativ auf -> coole Farbe + sowas von uncooler Endtopf. Da ist man fast gezwungen passenderes nachzurüsten


    Das Edelstahl-Hitzeschutzblech matt schwarz pulverbeschichten, oder matt bürsten, oder schwarz verchromen?


    Vuk

  • Ne, das laue Teil in die Schublade legen und was Schickes einpflegen ... ;)
    2015-03-21-16.12.29.jpg

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Hmmm ... lecker Felgenrandaufkleber ... nice nice, wäre fast ne Überlegung wert :gruebelx::D
    Ach Mist, mein Felgenrand ist ja gedippt ... da hält das ja nimmer :(

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hab´keine aktuellen Bilder, dann halt was Älteres.


    Rollertour ist Rollertour :D




    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Heute zum ersten Mal den Tank in nur einer Tour leer gefahren...


    Dortmund-Soest-Möhnesee-Arnsberg-Brilon-Sorpesee-Soest-Dortmund


    Einmal abgestiegen fürs Foto (Bild ist am Möhnesee entstanden). So langsam gewöhnt sich mein Hintern an die Sitzbank, oder umgekehrt. :o


    Eine Vollgasetappe von 20km über die Autobahn, Durchschnittsverbrauch über fast 300km sind 3,4l/100km. Mal wieder gemerkt, Autobahn ist für Autos und der SH für Überland und Stadt. Freue mich 2019 auf den Forza.



    https://flic.kr/p/26huMHS

  • habe ich da was nicht mitbekommen?


    Was ist denn passiert?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • habe ich da was nicht mitbekommen?


    Was ist denn passiert?


    Ich bin geradeaus gefahren und der VW-Transporter im Gegenvekehr biegt unvermittelt links ab. Mir ist nix weiter passiert als eine geprellte Schulter und ein paar Kratzer.
    Mein Roller düfte frontal mit 20-30km/h in den vorderen rechten Radkasten sein. Aber die Feuerwehr (vom 50m entfernten Fest) und die RTW-Besatzung haben mich nicht raus gelassen um Bilder zu machen.
    Dem Unfallbericht der Polizei darf ich auch nachlaufen weil natürlich die Polizisten als ich aus der Notaufnahme raus war erstmal 2 Tage frei haben...

  • Mann, das tut mir leid !


    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • So ein ****. Schau dass Du gut untersucht wirst und dass Du nichts davon trägst. Mann kümmert sich in solchen Fällen zu sehr ums Material. Falls Du ein GPS Log hast Dürfte dies (hoffentlich) zeigen dass Du Regulär unterwegs warst.


    Erhol Dich gut shschrubber. Beste Grüsse Brämerli