Bilder eurer Rollerausfahrten

  • Gute Besserung für dich und gutes Gelingen mit der Regelung!


    Aber sag mal, bist Du so oft knochenmässig versehrt, dass Du Stammkunde beim Orthopäden bist? :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Schrubber,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung.
    Auf alle Fälle hast Du Schwein gehabt. Hätte schlimmer ausgehen können.
    Nimm Dir einen Anwalt, einen guten der was kann, halt.
    Und lass Dir alle deine wehwehchen von Chirurgen durchchecken.
    Ich hoffe doch es bleibt nichts zurück.


    Liebe Grüße aus Nordbaden nach Unterfranken
    Paul

  • Ich wünsche Dir vollständige Genesung und die richtige Wahl bei einem neuen Zweirad.


    PS.: Seit heute ist mein Roller wieder leise - Dichtung und Schelle neu. Nun macht es wieder mehr Freude.

  • So,


    heute das Gutachten erhalten:
    Reperaturkosten 6,2k€, Rahmenvermessung notwendig.
    Wiederbeschaffungswert 4,2k€
    Restwert 0,5k€
    Gutachten 0,8k€


    Ich bin mal auf das Feedback der Versicherung gespannt.

  • Ez 05 2016 , 24.300km
    Hu und Inspektion waren 3 bzw 1 Woche vorher.


    Ich hatte eine Zeitpunkt erwischt wo es keine "Wanted" Aktion gab.


    (sonnst ging edit, jetzt nicht...)

  • Hallo,


    Ausflug mit dem SH 300, war allerdings schon Anfang April. Auf dem Bild ist der Moorhauser Polder an der Hunte bei Oldenburg zu sehen. Im Hintergrund die Huntebrücke der A 29.



    ------------------
    Gruß Harald

  • Hallo Harald,


    denke für Deine Bilder vom eher nördlichen Ende der Republik :perfekt:


    Mit dem Roller durch den Norden touren, könne ich mir auch sehr gut vorstellen (kenne den Bereich um Wilhelmshaven ganz gut aus zahllosen Urlauben :)-)


    Wäre mal einen "Kurzurlaub" wert, gut 600 km Anfahrt sind aber schon ein Wort.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Ja, unser Norden hat auch seine schönen Seiten. Auch wenn wir heute schon sehen können, wer morgen zu Besuch kommt :wink:. Bei 600 km Anfahrt, würde ich mir dann hier auch noch etwas mehr ansehen, etwas mehr Zeit mitbringen und auch ein paar Inseln besuchen.

    ------------------
    Gruß Harald

  • Burgruine Neideck in der Fränkischen Schweiz
    Die 200km Rundtour ohne Probleme gemeistert.
    Kilometerstand 728


  • Die 200km Rundtour ohne Probleme gemeistert.


    Schnirpsi, super.


    Klar meistert der Forza eine 200 km Rundtour ohne Probleme.


    Kannst ohne Bedenken noch ´ne Null dranhängen, geht auch alles ohne Probleme.


    Ist schließlich kein Roller, der mit "P" anfängt :D




    Done :sup1:


    Deine kleine Inno muß aber ganz schön schleppen, ist die mit dem ganzen Gedöns dran denn noch einigermaßen fahrstabil?


    Kurven, Seitenwind, Vollbremsung?


    Klasse, immer schön weiter Bilder posten.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Die Inno hat das Gesamtgewicht von zwischenzeitlich mal zufällig gemessenen 300kg, also 25kg zuviel, locker weggesteckt. Einzig die Gabel ist völlig unterdimensioniert. Mit der rahmenfesten Verkleidung marschiert das Ding durch alle Witterungsunbilden. ok so richtig schnell und spritzig ist sie dann eben nicht mehr. Lange Bergabpassagen geht man auch etwas dezenter an Aber max 2,3l/100km! Das freut den Schwaben, auch wenn ich kein Sparfetischist bin. Ich notier mir das halt und gut is. Einzig das Ab- und Aufrödeln alle 130-150km war lästig wegen dem Minitank unter dem Soziussitz.
    Die Vision lief auch prima, steckte aber das Gewicht von 220kg bei niedrigen Tempi am Berg nicht so locker weg. Da schlägt halt die recht konservative Abstimmung der Serienvariomatik zu. Ab 50km/h war sie dann von der Inno nicht zu packen, trotz gnadenlosem Ausdrehen des zweiten Gangs.
    Aber insgesamt wars ein Heidenpaß mit den kleinen Hupfern