NC750 Forum offline

  • :D Hät ich jetzt nicht besser ausdrücken können

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Was macht Ihr nur mit euren Foren :D


    NC750 Modellcode RC404 :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Nein nein da hat jemand was falsch verstanden. Es ist das "alte" NC-Forum, welches jetzt gerade down ist. Also das gleiche Forum wie vor Wochen hier. Kann mir nicht vorstellen dass das neue auch down ist. Aber ich weiß es nicht. Hab mich in deren ach so tollen neuen Forum nicht angemeldet, weil ich mit dem alten Forum zufrieden war. Da wurde sich über nen lächerlich kleinen Werbebanner aufgeregt und dass der Admin dort dann nen Adblock-Blocker geschalten hatte. So als habe man das Recht auf kostenlose Leistung. Drum hats mich auch nicht gestört um die Abwanderschaft dieser Leute in ein neues Forum. Vorallem da diese noch auf Kindergartenniveau im alten Forum aktiv waren und es dort nur schlecht gemacht haben.


    Vielleicht wars eine von den Abwanderern ausgelöste ddos-Attacke oder so. Offiziell warens dann wieder die Russen :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Vor etwa 4 Wochen kam hier ein ganzer Schwung NC Fahrer, die sich neu angemeldet haben und sich beschwert haben, dass ihr Forum nicht mehr geht. Daraufhin wurde hier der Nc Bereich vergrößert um ein neues Zuhause zu geben. Dieser Bereich wurde nicht angenommen, statt dessen Werbung für ein anderes NC Forum gemacht. Das hat natürlich einige Spottkommentare ausgelöst, auf eigentlich humorvoller Basis. Nun scheint das neue Forum ja auch down zu sein :D


    das alte + große NC-Forum ist nun seit Tagen offline + mancher hat die vormals schon bestehenden Probleme wohl nicht mitbekommen + ist jetzt überrascht und fragt nach


    das angedachte neue Forum (?) funzt schon...
    aber alles / vieles an alten Infos ist flöten gegangen. Da hätte man auch gleich den hier bestehenden NC-Bereich nutzen können

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver () aus folgendem Grund: Boardregeln !

  • Och, war doch gar nicht so schlimm. Klar, so zwei, drei Strategen waren dabei, die direkt nach dem Gleichstellungsbeauftraten riefen. Aber hey, das ist hier kein NC-Hater-Board.
    Allerdings wohl auch keines, das in der von den Spezialforen gebotenen Tiefe Fragen beantwortet. Ich sehe das hier auch als eher allgemeines Board zusätzlich zu "meinen" Fachforen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ganz klar: Die Rothschilds. Oder die Bilderberger. Oder halt die Eliten.


    Alles Ablenkung.



    Himmel wo ist mein Aluhut.....

  • Na, den NC-Bereich kann man schon mit Freds und Leuten füllen dass da alles über das Bike zu finden ist, es müssten nur genug Leute wollen....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Naja, so wie es aussieht hat sich das mit dem speziellen NC-Forum erledigt. Das ist nun schon ein paar Tage offline. Darf ich hier Forumsmitglieds-Asyl beantragen, oder werden alte Mitgliedschaften weiter angerechnet? :D

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • Angesichts deines gelisteten Fuhrparks wäre ICH bereit,
    hier Gnade vor Recht ergehen zu lassen.


    Aber zum Glück hab ich hier überhaupt nichts zu sagen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Anträge bitte nur schriftlich und mit je einem Durchschlag für jeden bereits gemeldeten Member:D


    (zum Glück hört keiner auf mich):D:o:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ja, wenn ich noch den Fuhrpark meiner Frau mit ins Spiel bringe: Honda CMX 500 Rebel, Kawasaki VN900 Gespann, Kymco Yager GT200i ... klappts dann mit der Gnade :D

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)