L707 ab April für Motorradfahrer gesperrt

  • Jaaaa!
    Berlin weiteäumig abriegeln, und wir haben endlich ruhe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sperrt die Unterhosen. Sind so viele Bakterien drin.
    Sperrt alle Straßen. Unfälle gibt’s immer.
    Sperrt die Meinung. Kommt so viel Blödsinn bei raus.
    Sperrt die Fortbewegung fossiler Natur. Abgase, Oxide, stinkt.
    Sperrt die Kleidungsindstrie. Kinderarbeit.
    Sperrt Österreich. Schicklgruber.


    Sperrt das Denken. Depression, Hass, Mordgelüste, Dummheit,...

  • Jaaaa!
    Berlin weiteäumig abriegeln, und wir haben endlich ruhe.


    War das nicht früher mal so?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Unfälle! Lärm! Genervte Bürger!!!



    Würde man im Nachgang eines Oktoberfestes oder ähnlicher Festivitäten die Zahl der schweren und leichten Körperverletzungen, räuberischen Erpressungen, sexuellen Belästigungen und versuchter und vollendeter Vergewaltigungen, Diebstähle und Sachbeschädigungen aufaddieren, käme man unweigerlich zu dem Schluss, dass dem Bürger diese Festivität zum einen nicht zugemutut, zum anderen nicht erlaubt werden darf.
    Käme. Wenn dabei nicht so viel Kohle verdient wäre.
    Und wenn man nicht doch dabei auch Spass haben könnte.



    "Spass haben" wird dem Spassbremsspießbürger aber "Rennen fahren".
    Dann man raus mit der Sprache, wer hat wann wo ein echtes Duell mit Ausbremsen, Windschattenschlachten oder gar Zeitnahme gesehen?
    Koiner!!!
    Is ne Schei-hausparole, die nachgeplappert wird.


    Ich war brav, Herr Lehrer!

  • Der gemeine Motorradfahrer ist eine soziale Randgruppe, an der nicht genügend zu verdienen ist.


    Klingt plöd, is aber so! :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na aber im internetz kann man die doch immer, und so, und wie schnell die da immer, und so mit äktschenkäm und äktschen machen, mit diese mopeds da.
    Die verückten die. Die gehören doch alle. Und sowieso, mit diese verbrecherclubs.
    Alles gefährliche strolche sind das. Jawohl.


    Und dann diese frauen, wie die schon rumlaufen. Bemalt und so. Die sind ja noch schlimmer.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Erfahrung geht eher dahin, dass für viele Füdlibürger die Töffahrer als asoziale Rudelviecher gelten die sich zusammenrotten weil sie alleine nur armselige Würstchen sind.


    Das Problem bei den genervten Anwohnern sind nicht die hundertschaften Roller und Töffs, die morgens zur Arbeit fahren und Abends wieder heimfahren. Diese werden anstandslos toleriert.
    Das echte Prob sind die Hobbyfahrer, die am WE die Sau rauslassen und selbst einander gegenseitig nerven.


    Ich finde es richtig und gut wenn Hobby-Lärm-Strecken für Hobby-Lärmende gesperrt werden. Weil viele Hobbyfahrer ihren eigenen Lärm als Erholung empfinden, bestätigt das die Massnahmen der Sperrungen.


    Lärm ist für Anwohner eine ernstzunehmende Emission. Aber nur an Wochenenden. groehl[1].gif







    Solange ich und meine Strecken nicht betroffen sind, geht mir das Thema allerdings am Auspuff vorbei. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Das echte Prob sind die Hobbyfahrer, die am WE die Sau rauslassen und selbst einander gegenseitig nerven.


    Dabei spielt es keine Rolle, ob mit zwei-, vier-, acht Räder, mit oder ohne Verbrennungs- oder E-Motor unterwegs.


    Den Vogel schießen auf meiner "Hausstrecke" derzeit die Hobbytreckerfahrer mit Hänger ab.
    Nicht nur, dass die am Wochenende im Karohemd und oranger Wahnweste einen auf "Worker" machen!
    Nein, auch die rotten sich zusammen und fahren dann in Kolonne mit 25 km/h über die Landstraße.


    Danke, ihr Individualisten, dass ihr mir Gelegenheit gebt, mich in Demut und Toleranz zu üben.:mad:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .... dass die am Wochenende ....... auch die rotten sich zusammen und fahren dann in Kolonne mit 25 km/h über die Landstraße.


    Sind das nicht sonntägliche Prozessionen? :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!