Klare Ansage der Polizei zu Ostern

  • By the way:


    Wer von euch arbeitet denn an den Osterfesttagen? ;)


    Ich. Freitag, Samstag, Sonntag, Montag. Danach fängt die Arbeitswoche an...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.


  • Immer wenn ich einen neuen Waffenschein für meine Sammlung brauchte. :D


    Nie Probs gehabt.


    Wenn ich nen Amoklauf planen würde und dabei hilfe brauche würde ich mich auch an die Polizei wenden, das ist ja was anderes. Dass sie einen da unterstützen ist ja logisch. :D:D:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Und ich bin froh, dass ich Zeit habe, unter der Woche Mopped zu fahren. Mittlerweile ist das ja an Feiertagen und sonntags nur noch eklig. Horden von Freizeitfahrern die den einzigen freien oder nicht mit sonstigen Terminen zugestopften Tag in der Woche nutzen, um mit den Kumpels 250km in 2 Stunden runter zu reissen ...


    „Bei Gefährdungen können auch im Einzelfall Führerscheinbeschlagnahmen erfolgen.“


    Sind die Leute echt immer noch so blöde, den Führerschein dabei zu haben? Meiner liegt brav ganz tief versteckt im Keller, wo ihn selbst eine Beschlagnahmungs-Durchsuchungstruppe nicht finden würde.


    Übrigens steht die Polizei momentan wohl auf krasse Ansagen: http://www.nw.de/nachrichten/r…n-das-Auto-wegnehmen.html

  • Die Aussage der Bullerei ist zwar gut gemeint, dann sollten die Gesetze aber so verschärft werden, daß kein Anwalt da was machen kann und die Justiz belastet wird !
    Hurra, die Schweizer ziehen das beinhart durch - krasse Geldstrafen + Fahrzeug Enteignung + Knast = " Das tut weh ! "

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Wenn ich dieses Behördendeutsch lese, werde ich of den Eindruck nicht los, dass der Bürger mit erhobenem Zeigefinger ermahnt und belehrt werden muss. Typisch Deutsch :oops:
    (Der Fahrzeugführer, Führerschein...wir lieben anscheindend Wörter, die Führer beeinhalten :-). Da haben die Österreicher gelernt: Fahrzeuglenker, Lenkerausweis):wink:

    The truth is out there...

  • Die Polizei in NRW stellte aber klar:


    "Nicht jeder Tuner ist ein Raser.
    Viele Fahrzeugbesitzer investieren viel Zeit und Geld in ihr Hobby und achten dabei auf die rechtlichen Bestimmungen."





    Puuh! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, die Welt und ihre Problemchen. Ich hab Verstärkungsfedern an meinem Auto verbaut, die nicht eingetragen sind (einfach Faulheit). Bin ich jetzt ein Tuner der die rechtlichen Bestimmungen nicht beachtet?:gruebelx:

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Gestern meine Ma besucht, auf dem Dorf.


    Da kam mir auf der Landstrasse einer mit einem Vollcrosser unter. So ein richtig böser Bursche, selbstverständlich war das nicht zulassungsfähige Mopped nicht zugelassen, wie auch?


    Da wurde mir ein wenig warm um's Herz - da gibt es noch ein wenig die Anarchie wie früher, da ist die Welt noch in Ordnung.



    Ja, ich weiß, wenn das jeder machen würde....
    Es macht aber nicht jeder, hat auch nie jeder gemacht.



    Ein Freund von mir darf in seinem eigenen Wald mit seinem Trialer nicht fahren - was für ein §§..§land, dieses gesetzestreue Deutschland...


  • Ein Freund von mir darf in seinem eigenen Wald mit seinem Trialer nicht fahren - was für ein §§..§land, dieses gesetzestreue Deutschland...


    Ja, das ist ein Unding. Ich hoffe doch, er darf dort wenigstens Giftmüll verbuddeln oder nach Belieben herumballern!

  • Ja, das ist ein Unding. Ich hoffe doch, er darf dort wenigstens Giftmüll verbuddeln oder nach Belieben herumballern!


    Da hoffe ich doch dass er das Trialer fahren sein lässt und statt dessen Giftmüll verbuddelt....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Die Aussage der Bullerei ist zwar gut gemeint, dann sollten die Gesetze aber so verschärft werden, daß kein Anwalt da was machen kann und die Justiz belastet wird !
    Hurra, die Schweizer ziehen das beinhart durch - krasse Geldstrafen + Fahrzeug Enteignung + Knast = " Das tut weh ! "


    Beim Blick in Deine Fahrzeugliste habe ich gerade lauthals loslachen müssen
    :al::heheha::roll1:

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Halbliter, was ist denn am Trialwandern so schlimm, dass man es mit Giftmüll verbuddeln vergleichen müßte?

  • Weil er dem Jagdpächter das Tierkillen erschwert?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()