Überholen Moped - Moped


  • :D:D:D


  • Korrekt. In diesem Falle ist das ein Vertreter im Auftrag von Malossi :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Deinem Scooter würde so ne Malossi Austattung sicher auch gut stehen. Habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört das Malossi eine gute Tuning Marke ist.


    PS: Hast Du rausgefunden wo Dein Super-Hammer-Kerle-Video von Oben gefakt ist? ;-)

  • PS: Hast Du rausgefunden wo Dein Super-Hammer-Kerle-Video von Oben gefakt ist? ;-)


    Hä? Ist das Ding gefakt?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Korrekt. In diesem Falle ist das ein Vertreter im Auftrag von Malossi :lol:


    Laber ned, son einen dummen stinkerAudi würde ich mir nicht antun. Da muss schon ein schöner 6-Ender von BMW her ;)

    Deinem Scooter würde so ne Malossi Austattung sicher auch gut stehen. Habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört das Malossi eine gute Tuning Marke ist.


    Brav, sehr brav ... aber schliesslich entspricht das ja auch nichts anderem als TATSACHEN!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Laber ned, son einen dummen stinker BMW würde ich mir nicht antun. Da muss schon ein schöner 6-Ender von Audi her


    Ganz deine Meinung



    piss_on_bmw[1].jpg

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nein unser Vertreter fährt einen Audi als Dienstwagen. Und zwar mit der Audi Multitronic, das ist eine Variomatik. Jedoch wurde diese vorher auf Wunsch von unserem Vertreter von Malossi modifiziert :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Also wer rechts überholt gehört in den Strassengraben oder einfach unstandrechtlich gelyncht.


    Beim Kolonnenfahren oder an der Ampel ist mir auch schon passiert, dass Einer links oder rechts neben mir hält und zu verstehen gibt, dass er die Spitze übernehmen will.
    Da beisst er aber bei mir auf Granit. Beim Losfahren dränge ich ihn gnadenlos ab.
    Bisher hat es noch keiner auf Körperkontakt angelegt, aber auch für das hätte ich zur Not noch ein Ass im Aermel.



    Es gibt Leute die müssen immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
    Es gibt Leute die sind charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen.

  • Stimmt.


    Ich kenne auch viele Menschen,
    die nicht geeignet sind,
    einen Staat zu führen.


    Sie tun es trotzdem.


    So what? :gruebelx:


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im Übrigen eine interessante Überlegung:


    Wer auf archaisches Benehmen (Vordrängeln) mit gleicher Münze wechselt, ist charakterlich betrachtet, der Ungeeignete von beiden Verkehrsteilnehmern?


    Pfffffff. :D


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für den Straßenverkehr sind alle Verkehrsteilnehmer ungeeignet, die mit Emotionen fahren.


    Nur der Emotionslose fährt emotionslos...



    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mein Fahrlehrer (damals beim Auto) hat immer gesagt: Ein MITEINANDER im Straßenverkehr, kein GEGENEINANDER. Einfacher Grundsatz, gar nicht schwer zu merken.


    Wenn von hinten einer ankommt wo ich schon sehe: ok, der scheint zeitig zu essen fahr ich möglichst weit rechts und wink den halt vorbei. Dann ist es auch Ok wenn der dafür nicht extra die Spur wechselt. Ich weiß dass er da ist, er weiß dass ich weiß das er da ist, da passiert nichts.


    Hier mal ein Lehrfilmchen dazu: https://youtu.be/Zqj08smFns8?t=2m51s


    Im Gegenzug freu ich mich natürlich wenn mir einer auf die gleiche Art platz macht.



    Sollte das aber nicht der Fall sein (und das erwartet auch gar keiner), einfach die Spur wechseln... Wie mit nem Auto halt. Und sollte das nicht gehen muss man mit dem überholen halt warten.

  • Vermutlich deswegen geht der Trend zu autonomen Fahrzeugen.
    Roboter sind die besseren Menschen!


    "Freude am Fahren" - insbesondere auf Zweirädern mit Verbrennungsmotoren - ist ein auslaufendes Konzept.


    Ik freu mir über die Gnade meiner frühen Geburt! :D


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @fischli


    Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht!


    Bbzzzzzzzzzzzzzz


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]