Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168

Thema: Forza 300 2018

  1. #151
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vuk
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    461
    Motorrad
    Forza 300

    Standard

    Ich sehe bei mobile.de den 06.08. und den 04.10.18.

    Welche Antwort erwartest Du nun?

    Vuk

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Obb
    Beiträge
    2.373
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

    Standard

    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei mobile.de den 06.08. und den 04.10.18.

    Welche Antwort erwartest Du nun?

    Vuk
    ich würde vermuten 06.08.

    sofern ICH interessiert wäre, würde ich tatsächlich mal zum Hörer greifen + beim Honda-Händler fragen

  3. #153
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.710
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    War wegen der AT und Forza 125 Service beim Händler, der sagte mir "wenn du mal den 300er Forza fahren willst, angekündigt war er für Juli, wir rechnen damit das er nach unseren Ferien (bis 26.08.) dann da ist"...
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  4. #154
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vuk
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    461
    Motorrad
    Forza 300

    Standard

    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei mobile.de den 06.08. und den 04.10.18.
    .....
    Vuk
    Der Trend geht jetzt zum 04.10.

    Laut aktueller motoretta 05/18 ist das Topcase serienmäßig, 6.000er Inspektionsintervalle und ab Ende September im Handel.

    Aha.

    Übrigens gefällt mir die abgebildete Variante in weiß bemerkenswert gut.

    Grüße vom Vuk.

  5. #155
    Benutzer Avatar von Vic Dorn
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    66
    Motorrad
    SH 300i Ez.08/2014

    Standard

    Bei Mobile.de geben manche Händler den Liefertermin ab August an. Einer bei verbindlicher Bestellung: 45.Kalenderwoche.
    Gruß Peter

  6. #156
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.710
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    45. KW ist Aber nicht August...
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  7. #157
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    22
    Motorrad
    Honda CRF 1000 L (2018er Africa Twin - Schalter)

    Standard

    Zitat Zitat von oliwei Beitrag anzeigen
    45. KW ist Aber nicht August...
    Nö - das ist November - und somit ein geradezu idealer Zeitpunkt für die Markteinführung eines motorisierten Zweirades

  8. #158
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.710
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    Zitat Zitat von AsimoAT Beitrag anzeigen
    Nö - das ist November - und somit ein geradezu idealer Zeitpunkt für die Markteinführung eines motorisierten Zweirades
    ...und den dazu passenden Schneeketten...
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    2.749
    Motorrad
    CB 500 PC32, CBF 600 NA PC43

    Standard

    Och, letzten und v.a. vorletzten Nov/Dez erinnere ich mich an oftmals knapp 20 Grad. Warum da nicht Roller kaufen? Ich denke, dieses krasse Saisongeschäft wird sich auch bissel ändern. Viele wollen allerdings eben dann die Zulassung im neuen Jahr (Wertverlustgründe o.ä., Fahrräder und Pedelecs gehen im Weihnachtsgeschäft jedenfalls gut) und Jan/Feb kann es zumindest aktuell noch knackig kalt werden. Und dunkel ist immer.
    Ist aber oft so, dass zum Ende des Jahres neue Fahrzeuge kommen. Das kann man dann aber kaum mehr als 2018er Modell werten. Ob so ein Fzg aber im August oder November kommt, ist ziemlich egal, die saure Gurken -Zeit hat schon begonnen.

  10. #160
    Erfahrener Benutzer Avatar von on2wheels
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    466
    Motorrad
    SH 150i ; Frau Strom 650 ; RD 350 YPVS; Duke 690 R

    Standard

    Zitat Zitat von Halbliter Beitrag anzeigen
    Och, letzten und v.a. vorletzten Nov/Dez erinnere ich mich an oftmals knapp 20 Grad.
    Yep, warte noch 20 Jahre, wenn das so weitergeht mit der Hitze.

    Da haben Bruchstrichfahrer dann 10 bis 04 auf dem Nummernschild.

    Danach ist Sommerpause

    Ciao
    Alex
    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle

  11. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von oliwei
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.710
    Motorrad
    AT DCT 2018, Forza 125 2017, FES125 2003 (Winter-Bitch)

    Standard

    dann werde ich mir gleich mal Kühldecken für die Reifen patentieren lassen, dass du im Sommer wenigstens zum TÜV kommst ohne das die Reifen schmelzen
    www.spritmonitor.de/de/user/oliwei.html

  12. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von mako371
    Registriert seit
    17.03.2018
    Ort
    Mauern, Germany
    Beiträge
    165
    Motorrad
    HONDA Forza, KTM 520, KTM 250 SIX DAYS Suzuki GN 250

    Standard

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_LM002 , bei diesem Fahrzeug gab es Wassergekühlte Fahreranzüge, für die Wüstensöhne die damit auf Falkenjagd fuhren.

  13. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vuk
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    461
    Motorrad
    Forza 300

    Standard

    Gelsenkirchen und Ratingen haben einen da, anschauen geht; schon verkauft.

    Schönes WE,
    Vuk

  14. #164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo an alle! ich bin neu hier, da ich jetzt seit zwei Tagen eine Honda mein Eigen nenne. Eine Forza 300.
    Und ich habe, natürlich, gleich mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass die Gummipuffer zwischen Frontschild und Windschild unterschiedliche Abstände aufweisen. Also der linke Puffer berührt die Scheibe, der der Rechte Puffer hat einen Zentimeter Abstand zum Windschild. Ist das bei euch auch so? Sieht seltsam aus...
    Danke und lG
    Mario

  15. #165
    Erfahrener Benutzer Avatar von mako371
    Registriert seit
    17.03.2018
    Ort
    Mauern, Germany
    Beiträge
    165
    Motorrad
    HONDA Forza, KTM 520, KTM 250 SIX DAYS Suzuki GN 250

    Standard

    bei mir ist das nicht so, liegt plan am gummi auf, foto machen und den link posten

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •