Forum für die CBF600N & CBF600S
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo CBF Fahrer, ich habe aus matzebas Threat die Bike Vorstellungen in diese Übersicht kopiert. Wenn ihr auf (Zum Diskussionsthread)...
Hallo, ich habe eine etwas andere Frage. Vielleicht auch ne doofe. :confusedx: Ich habe mir die pc43 dieses Jahr gedrosselt vom Werk aus ausliefern...
Guten Morgen alle zusammen, hat von euch jemand schon mal Erfahrung mit dem Öl (Hein Gericke 4-Takt Motorradöl SAE 10W-40 )von Hein Gericke...
Bitte! :wink: BTW Wo wir grad dabei sind, wofür steht eigentlich CB bzw. CBF :gruebelx: Gruß Alex
Guten Abend Freunde der schönen CBF, ich habe mich ja längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet... nun werde ich mich vorläufig verabschieden....
ich schließe mich Alex mal an... Hab mein Äffchen im Oktober entdrosselt und recht schnell kam der Wunsch nach mehr Drehmoment und Dampf von unten...
Moin, bin auf der Suche nach einem schicken Topcase. Habt ihr Tipps? :) Schwanke momentan zwischen GIVI v46 und Givi370... wobei ich das v46...
Hallo an Alle!! Ich möchte jetzt auch mal endlich meine CBF (PC38 Bj. 2006) vorstellen und nutze die Gelegenheit mich auch gleich vorszustellen. ...
Morgen, ich hab meine CBF gebraucht gekauft. Hab deshalb auch ein Topcase direkt dazu bekommen, was ich auch super finde um mal größere Touren...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab, wenn ich in der falschen Kategorie gelandet bin. Ich habe...
Hallo, wann sollte man eigentlich die Bremsleitungen tauschen? Ich habe gehört, dass es Empfehlung sein soll die Leitungen alle 4 Jahre austauschen...
Hallo ihr Aus schierer Blödheit hab ich vorhin mein Mopped hingelegt. :oops: Ganz sanft, immerhin. Nach dem Rangieren (sass noch drauf) vergessen,...
Hey, ich wollte mal ne kleine Umfrage starten und eure Einschätzung zu den besten Reifen für die CBF600 hören... Ich hab nur die Großen Marken...
Hey Leute, Da ihr mir alle schon so gut weitergeholfen habt und somit alle ein wenig Einfluss auf mein Motorrad hattet wollte ich es auch mal...
Hallo zusammen, hat noch jemand in diesen Tagen Post von Honda wegen einer Rückrufaktion bekommen? Ich habe eine 2009er CBF 600 SA und soll...
Hi, ich überlege eine Alarmanlage einzubauen. Bin auf folgendes Produkt gestoßen:...
Hallo, ich habe heute mal die Scheibe abgenommen, weil ich was testen wollte. Beim wieder anbauen hab ich wohl irgendwas vermurkst jedenfalls...
hi, hab jetzt 8000 km runter und brauche schon neue reifen :( .. ok bin fast 600 km am stück Autobahn gefahren, also selbst schuld .. naja ich...
Hi, habe gerade was Interessantes gefunden: http://www.ingenieurparadies.de/de/ipar/31886 Was haltet ihr von dieser Möglichkeit zur Kettenpflege?...
:o Hallo mal an alle!:wink: Da ich eine Pc43 habe und ich im Auspuff einen Kat habe:evil: Gibt es leider nicht sehr viele Zubehörtöpfe für dieses...
Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Ich suche für meine PC 43 ein LED Rücklicht. Sicherlich schon oft ein Thema gewesen, aber da gab es schon...
Hallo Leute, ich hab da mal einige Fragen und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :) Also, ich hab mir vor einigen Wochen eine CBF600...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 18 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 13)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln