Forum für die CBR600RR
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
es gibt jetzt eine CBR Plauderecke ... wo ihr plaudern und spammen könnt :wink1: http://www.honda-board.de/vb/forums/119-CBR-Plauderecke
Hallo Leute, ich hab vor meine Scheinwerfer zu tönen. ich würde dafür so Tönungsfolie nehmen, weil die kann man auch wieder abziehen. Aber ich...
Hi leute, wenn man das Heck mit dieser Rückleuchte umbaut (siehe Bild) Ist das die Rückleuchte von der cbr 2004 -2006 und weiss jemand was...
Hey Leute, Hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden deshalb mach ich das mal kurz hier (hoffe ich bekomme dafür keine auf den deckel). Ich heiße...
Hey und hallo, Ich habe mir ein neues Mopped zugelegt: Cbr 600 rr Movistar Paar daten: bj04, 27oookm gelaufen, 3hand bin ich, bodis esd,...
Hey! Ich finde die Idee von blatti23, ein Thread nur über Bilder der ESDs zu posten ganz cool und habe überlegt, ich mache das selbe für die PC37! Da...
Wie der Titel schon sagt, möcht ich heut mal mein "neues" Mopped vorstelln... :D Der Grund für den Neuaufbau war ein sturz nach 2 tagen und 800km...
Findet ihr den Preis für das Motorrad gerechtfertigt? Daten: EZ: 2009 KM: 6600 km Farbe: Schwarz Reifen: Neu Service: 6000 er inspektion...
Hi Leutz muss zu 1ker insp. und wollt ma hörn was die so bei euch gekostet hat? also mein händler möchte 140! Gruß BiRdY
Hey, Wollte mal Fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob es sowas wie einen Gelsitz für die PC37 gibt? Meine Freundin hat gemeckert, dass der Soziussitz...
ich möchte über mein rechtes licht eine gewisse optische verbesserung ;) im angehängten bild hab ich mal meine grundvorstellung mit einem stück...
hallo habe mir heute meine heckhöherlegung eingebaut und es sieht ech fett aus wie das heck in den himmel schaut sind zwar nur 3cm die sie höher...
Hi, hat jemand "echte" Erfahrungen beim Entlüften vom C-ABS? Man liest viel verschiedenes, daher bitte nur Praxis Erfahrungen, Danke! Achja,...
Hi, meine Schwester hat gestern bei diesem Sauwetter ihren Führerschein gemacht. Daher möchte ich meine CBR wieder drosseln. Hab 2 Probleme: Ich...
Woher weiss ich ob die Kupplungs- und Bremshebel ne abe haben?:gruebelx: mein wie erkennt man das , ist da ne nr. drauf ? Hat bestimmt scho einer...
HALLO zusammen bin neu hier im forum :D Seit paar tagen bin ich ein sehr stolzer besitzer von einem HONDA CBR RR 600 PC 37 :D:D:D:D:D Allerdings...
Hi, rüste meine 2003 er CBR für ne Fahranfängerin um. Da meine Schwester recht zierlich ist, wollte ich Sturzpads montieren falls sie mal umkippt....
Hallo, bin neu hier. Ich fahre eine CBR 600 RR 2009 mit ABS. Ich habe seit ende der letzten Saison ein sehr Lautes merkwürdiges Geräusch was ab und...
Hi Mädels, heute hab ich mal eine wirklich ernst gemeinte Frage...auch wenn mich einige dafür steinigen werden :D Hat schonmal jemand versucht...
Hi, hat schonmal wer von euch die Kühlflüssigkeit gewechselt? Auf was sollte man achten? Muss man das über die Ablassschrauben machen oder geht es...
Hey Leute, Hab mir letze Woche ne CBR 600 RR PC40 Hannspree gekauft. Die sieht so schon ziehmlich geil aus, aber ich würd gerne das Heck umbauen...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 9 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 7)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln