Forum für die CBF500 und CB500
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo zusammen, ich habe meine CBF 500 entdrosselt. Dann bin ich zum "Freundlichen" gefahren um einfach mal kurz drüberzuschauen ob das so passt....
Hi leute :), bin neu hier, also habt geduld mit mir :P Ich hab jetzt ca. 3 Monate meine (gedrosselte :/ ) CBF 500 und setzte ab und zu mit den...
Hallo Leute, ich habe kürzlich die CB500 PC26 meiner Freundin mit dem Drosselsatz von Alpha Technik (nur Drosselblenden, keine neuen Vergaserdüsen)...
Moin. Meine CB500 will nicht mehr anspringen, habe's mit Starthilfe probiert, brachte aber nichts. Wenn ich den Startknopf drücke hört man nur so ein...
Guten Morgen an Alle, weiß jemand von euch, ob es für die CBF 500 einen ver/einstellbaren oder sogar kürzeren Kupplungshebel MIT ABE gibt. ...
Hallo, mal 'ne Frage zum Ölkunsum meiner CB500 mit jetzt 12000km auf der Uhr:confusedx: Ich musste bei meiner letzten Kontrolle feststellen, das...
Hallo zusammen, ich überlege die Kühlflüssigkeit bei meiner CBF 500 selbst zu wechseln. Bin aber was Motoren anbelangt relativ schlecht zu Fuß:D ...
Hey, habe mir eine cb500 pc27 gekauft und der Verkäfer hat gemeint sie sei zwar mit 20kw im typenschein vermerkt, jedoch entdrosselt... Ich...
Hallo, habe mir eine CBF 500 gekauft. Muss diese aber drosseln, da man in Österreich mit dem Vorstufe A Führerschein nur max. 34 PS fahren darf. ...
Nachdem der originale Lenker schon länger ein bisschen verbogen war und auch ziemlich schmal, habe ich mich dazu entschieden den LSL L01 Lenker zu...
Hallo! Ich suche für meine CBF 500 eine Abdeckplane im Rahmen bis max. 80€. Mein Motorrad muss den Winter über (ca. Mitte November bis Ende...
Einen schönen ersten Advent wünsche ich allerseits! Bin ich eigentlich der Einzige, der seine 500A noch fährt, oder sind noch andere um diese...
Hallo liebe Forgengemeinde, ich habe folgendens Problem: ich habe eine CBF 500 in der Garage stehen die an für sich gut läuft. Das Problem taucht...
Hallo zusammen, bei einigen Bildern von euch ist mir aufgefallen, das die Krümmer doch recht hässlich bräunlich schimmern. Es gibt Abhilfe! ...
Hallo Leute hat einer von euch eine Org. ABE von Five Stars für die Five Stars Vollverkleidung fuer die CB 500 PC 26 ?? Bei Jfmotorsport habe ich...
hallo, weiss jemand zufällig wieviel bei der cbf500 ein neuer sitzteil für den fahrer kostet, bzw gibt es den irgendwo im zubehörhandel. habe noch...
Hallo an alle, die Zeit zum Einwintern steht ja für einige kurz bevor. Wäre es besser über den Winter Super+ statt Super in den Tank zu füllen? ...
Gestern war es endlich soweit. Anfang November hatte ich die Maschine unter einer Plane am Straßenrand abgestellt, nachdem ich die Vergaser entleert...
Moin,moin alle CBF-ler in der Runde, ich dachte, ich frage einfach mal die, die vom Rathaus kommen, die sind besser inormiert. In eurem Forum habe...
Hallo Leute, VORNEWEG: Danke fürs Lesen ^^ Habe die Suchfunktion und das Internet schon ein bisschen gequählt will aber nochmal auf Nummer...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln