EINE NEUE ROLLERÄRA ????

  • und keiner weiß warum.


    In diesem Fall ist "Wissen" nicht nötig.
    Mit "Fühlen" kommt man hier weiter. :wink1:




    .. wer ist Schrotti!?


    Ach, das ist nur das Weissblechbüchsli vom Planet Erde :wavey:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Einmal am Spülgriff ziehen, alles runter inkl. BMW Rollääähh.


    Nächstes Jahr gibts die Super CUB in DE und CH. http://www.honda.de/motorcycles/range/coming-soon-2018.html Alles Andere ist abgestanden. :-)


    Gratis-Anfix-Video, fangt schon mal an zu sparen. Ich geh gleich umbenennen... Super CUB-Auffahrt :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Wow, mit CVT-Antriebsstrang.


    Er hat also, was nur 99,99% aller Roller haben?
    Ja ist es denn die Möglichkeit?


    Womöglich, weltexclusiv, sogar vorne ein Rad und hinten auch?



    Wenn man das Geschwurbel von diesen Werbetextern liest kriegt man ja Hirnfraß.
    Was für ein nichtssagendes Gesülze....



    Ein Fahrzeug, dass ABS haben muss, hat also tatsächlich serienmäßig ABS?
    Unglaublich, wie lieb dieer Hersteller seine Kunden hat.


    Ja, sieht sc...... aus.
    Aber das Aussehen ist ja noch Gold gegen die Beschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()

  • Nächstes Jahr gibts die Super CUB in DE und CH.....fangt schon mal an zu sparen.


    Da bin ich mal gespannt, was das asiatische „Massenprodukt“ (und das bezieht sich nur auf den dortigen Preis, ist also keineswegs abwertend gemeint, denn ich finde das eine super Entscheidung von Honda) bei uns dann kosten wird ?

  • Da bin ich mal gespannt, was das asiatische „Massenprodukt“ (und das bezieht sich nur auf den dortigen Preis, ist also keineswegs abwertend gemeint, denn ich finde das eine super Entscheidung von Honda) bei uns dann kosten wird ?


    Kannst ja deine NC 750 in Zahlung geben. :D Ich geb nen Tip ab: 2000 bis 2200€


    Mart!n: Steht doch da bei BMW ASC= Alles Schönschwätz Commercial.

  • Kannst ja deine NC 750 in Zahlung geben. :D Ich geb nen Tip ab: 2000 bis 2200€
    .


    Nö - zumindest nicht dieses Jahr :D
    Aber ein Preis, wie von dir genannt, wäre mal ne Hausnummer :spitze:

  • Die Super Cub hat ja ebenfalls ABS, freiwillig bei einer 125er, überall LED und sieht echt sauber gemacht aus.
    Kettenkasten finde ich ganz großartig, seit MZ habe ich sowas nicht mehr neu in D gesehen. Die Soziusrasten an der Schwinge sind hingegen suboptimal, ein zweiter Sattel oder eine Sitzbank wird es wohl optional zu der auf den Bildern gezeigten geben.
    nsgesamt würde ich den Verkaufspreis in Deutschland leicht unter der MSX ansetzen, die Stückzahlen hier bleiben ja wohl eher gering. In Preisen von 2017 schätze ich 2995 - 3295 incl. Überführung.


    Honda wird wohl eher den Fan ansprechen wollen als mit extrem knapp kalkuliertem Preis in D die Massen zu mobilisieren. V.a. da die Massen gar keinen Führerschein für das Ding haben. Und bei Absatz von 500 Stck pro Jahr statt 20.000 kann man eben keine Preise auf Asienniveau (plus Import- und Gewährleistungskosten) bieten.

  • aber Roller sind zunehmend zum :zensiert: und dieser neue Roller leitet die Ära des :zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert: ein ...



    was wurde vor einem Jahr über den X-ADV Roller / Zwitter von Honda gelästert - in den dafür vorgesehenen Ländern wie zB Italien hat sich das Dingens bestens verkauft


    Ist halt mal der Versuch beim Roller einen anderen Ansatz zu verfolgen - bislang waren die Roller mit mehr Hubraum dicke Sofaroller mit einem Hauch von Seniorenstift - jetzt macht man einen auf Abenteuer im Großstadtdschungel. Einer hat angefangen und der Rest möchte nun auch mal :)-


    http://www.visordown.com/motor…99-scooter-concepts-eicma

  • Kettenkasten gab es bei der Yamaha TR1,
    was die Tourentauglichkeit des Eimers enorm verbessert hat.


    Aber der Deutsche Kunde mag sowas angeblich nicht.
    Lieber Kardan oder Zahnriemen.
    Was nichts kostet, kann schließlich nix taugen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dicke Sofaroller mit einem Hauch von Seniorenstift



    solche satanischen Verse wird die Ethik-Kommission auf den Plan rufen und eine solche Fatwa verhängen die die Welt noch nicht gesehen hat.



    Die Verunglimpfung des Sofarollers, skandalös !!!

  • Bitte keine blöden Sprüche hier, ja?


    Mein Seniorenstift funktioniert bestens!