neue Modelle und Updates für 2021

  • .

    die Harley Pan Am wurde gefahren


    .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Bestimmt ein sehr guter Reisedampfer,


    und das absenkbare Fahrwerk ist der Hammer :sup1:



    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Gratuliere :topX:


    Zum entspannten Fahren brauchts nicht mehr. Wie früher, nur besser.


    Grüssle

    Heute habe ich meine Royal Enfield Interceptor (Farbe Orange) beim Händler abgeholt.:w9: Die Heimfahrt war bei herrlichem Frühlingswetter ein Traum!:sonne:

  • Heute habe ich meine Royal Enfield Interceptor (Farbe Orange) beim Händler abgeholt.

    Gratuliere :sup1:


    noch viel Spaß und viele glückliche Kilometer mit der Enni.


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • 1000PS Test der 2021er NC750XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Yamaha bereichert das Segment der Leichtkrafträder mit der hübschen XSR125:

    https://motomobil.at/newsstories/news/1034-yamaha-xsr125

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wink1:


    ... nur mit dem Gewurschtel um Kühler, Krümmer und Motorschutz sieht die Maschine aus, als hätte sie schon den ersten Crash hinter sich :roll1:

    (siehe letztes Bild - da ist es deutlich zu sehen ...)






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jo, ohne Kühler wär das schöner. Nur wirds da mit den 15 ps nix mehr. Die mageren Motoren heute brauchen (leider) dieses Kühlergeschwür.

    ......oder halt weniger ps.


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Basiert bestimmt auf der XSR155 die es seit einiger Zeit schon in Asien gibt. Und soll hier wohl mit der CB125R konkurrieren, welche durch den Neo Sports Cafe Look recht beliebt wurde.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • HONDA CMX 1100 REBEL 2021 ENTTÄUSCHT IN EINEM PUNKT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich "beunruhigt" eher dass die vorne nur eine Bremsscheibe hat!


    HONDA CMX 1100 REBEL 2021 ENTTÄUSCHT IN EINEM PUNKT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    siehe da....

  • HONDA CMX 1100 REBEL 2021 ENTTÄUSCHT IN EINEM PUNKT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na schönen Dank. Jetzt bluten meine Ohren.


    Was die Bremsen angeht, ich stehe ja auf Einscheibenbremsen, ich finde das gerade gut. Meine CBF habe ich in neun Jahren nie am Rad richtig geputzt, da man ja nirgends rankommt, entsprechend sieht das immer usselig aus. Für Putzliebhaber vielleicht nen Traum. Aber: Jede Druckmessung ist ohne abgewinkeltes Ventil Mist. Man bekommt auch kein Rad ausgebaut ohne nen Bremssattel abzubauen.

    Mal eben kurz noch die Lager vor ner Reise checken? Ist nicht. Immer gleich nen Riesenaufriss. Neben der Wartung spiele Gewicht, Handling, Komfort auch ne Rolle. Auch optisch mag ich weniger am Rad.


    Die Rebel hat immerhin eine radial montierte Monoblockzange mit vier Kolben und ne fette 330er Scheibe, darauf hätte die Quietschstimme auch eingehen dürfen. Es gibt mehr als die Unterscheidung von eins und zwei.


    Ein Cruiser mit seiner hecklastigeren Sitzposition tief unten muss ohnehin für vernünftige Bremswege hinten gut mitgebremst werden.


    Ich mag die Rebel, auch uns gerade wegen ihres Gewichts. Dass dies im ein- oder anderen Fall auch Weglassen bedeutet, finde ich nur konsequent, zumal es technisch hier in Ordnung geht mit Zange, 330er, dicker Gabel und Cruiser.

  • Ich bin mit den Originalen Bremsen (Beläge) von Honda, auch nicht zufrieden. Für mich zu zahm, kein biss. Egal ob mit oder ohne ABS. Bei der 1100er, hätten sie zumindest Brembo Rosso Sinter drauf machen sollen. Leider nicht Optional zu erhalten. Ich hab meine Mopeds alles sofort nach dem Kauf umgerüstet, auf Brembo Rosso Sinter. Nicht weil ich die Farbe so schön finde, sondern wegen der wesentlich besseren Bremsleistung, kann leben retten.

  • hach der Typ fährt nur viel zuwenig Cruiser und der gleichen, hat nicht die entsprechende Ahnung davon...........ich habs mit einem lächeln abgetan .....


    bei meiner 1300 VTX wechselte mir der Mech. die Belege odwarsdie Scheibe hinten mit 45t km und vorne nie solange ich sie hatte bzw. bis 75t km.....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .