der neue SH350

  • Hatte ich auch schon bei meiner SH 350 du musst mal den Knopf zum öffnen neu betätigen mit offenen Deckel und du hörst wie das Schloss auf geht. Das passiert wenn man mit dem ersten Druck den Deckel nicht einrastet

  • Soo jetzt steht meine SH350 erst mal beim :)-, die müssen das näher in Augenschein nehmen, hatten sich das angekuckt und rumprobiert, null Erfolg.

    Jetz machen se auch gleich noch die 1000er Inspektion...

    Bin mit nem Honda 1000er Mopped heim gefahren, die war jedenfalls deutlich ruhiger als meine SH350..

    Mal gespannt was das Problem ist mit dem TopCase meiner SH. ist, (war)

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Ich hab jetzt auch nen 350er. Rot. :sonne:

    Dateien

    • 2.jpg

      (934,79 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • ...fällt zumindest nicht so leicht um...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • ...Durchschlängeln an der Ampel ist aber nicht mehr....wann kommt das Top-Case?---Hat der schon Keyless??...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Rückwärtsgang, Feststellbremse und ja, Keeless Go! Siehe Bild. Technisch so genial, selbst ein Landmaschinentechniker sollte damit klar kommen. :D

    Dateien

  • Wenn der Moderator einen Thread mit Off-Topic vollspammt: Priceless! :perfekt:

    Wie man weiss nutzt du einen Keller für den Fall das dir ein "Lächeln" rausrutscht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: