der neue SH350

  • Ich würde das als den perversen Wurst Mod benennen :heheha::popcorn:

    Cooler Ansatz, leider sind Krümmungen schlecht beim Ansaugsystem. Kostet Leistung durch entstehende Verwirbelungen = Reibung..keine laminare Anströmung

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Unglaublich diese Kommentare kann nur den Kopf schütteln ??‍♂️

    Lass den Leute ihren Spaß immer dieses Gerede das ist zu laut mimimi :hehe::lol2:

    unglaublich: wann lernst du endlich das zitieren, anstatt Beiträge eher sinnfrei zu wiederholen?

  • unglaublich: wann lernst du endlich das zitieren, anstatt Beiträge eher sinnfrei zu wiederholen?

    Wollte hrad auch schon schreiben, dass er mal lieber das richtige Zitieren lernen soll bevor er andere kritisiert.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Nicht das ich kacki noch verteidigen würde, aber du scheinst sämtlichen Forentrollen die Ränge abzulaufen ... RESPEKT, stolze Leistung !! :zahnw:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mann ooohh Mann,


    dachte ich könnte was produktives hier im Forum beitragen, aber das scheint nicht interessant zu sein für einige die sich dann noch negativ dazu auslassen..


    Also lasse ich das demnächst hier im Forum und erfreue mich an den kleinen Fortschritten, die ich bei der Lärmreduzierung für mich mache !

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • erfreue mich an den kleinen Fortschritten, die ich bei der Lärmreduzierung für mich mache !

    Ich hab ihn noch nicht gehört, sieht aber komisch aus :)

    Hast du auch mittlerweile Erfahrung mit Regenfahrten? da nimmt sich der NF05 ja immer schön Feuchtigkeit in den Luftfilter. Sieht beim SH350 jetzt von außen betrachtet schlimmer aus.

  • Glaube kaum das die Öffnung innen nicht vor Wasser geschützt ist. Da wird sicherlich ein Spritzschutz vorhanden sein. Mit der Wurst nach unten könnte das evtl. aber auch wieder ein Thema werden. Es geht ja "nur" darum den Schall nicht gerade sondern gebogen nach unten heraus kommen zu lassen. Das geht optisch sowie funktional besser ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich bin 30 km in stömendem Regen gefahren, keine Problem, selbst wenn, so ist unten im Inneren des abschraubbaren Ansaugteiles, ein Loch , das kann man ja an dem Gummischnippel sehen der unten rausschaut. Ich denke jedoch das weniger Wasser angesaugt wird von unten als direkt von hinten durch den normalen Luftzugang.

    Festgestellt habe ich auch keinen Unterschied in der High Speed Performance ohne den Bogen der im übrigen exact den Innendurchmesser des normalen Eingangs hat !

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Das geht optisch sowie funktional besser ...

    Mach mal nen Vorschlag wie man es besser machen kann, ich bin zu jeder Schandtat bereit soweit es sich verwirklichen lässt !

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Auf einen ersten Blick würde ich die Öffnung hinten vollständig benutzen und dann nur nach unten führen (ohne Rohr innen).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mann ooohh Mann,


    dachte ich könnte was produktives hier im Forum beitragen, aber das scheint nicht interessant zu sein für einige die sich dann noch negativ dazu auslassen..


    Also lasse ich das demnächst hier im Forum und erfreue mich an den kleinen Fortschritten, die ich bei der Lärmreduzierung für mich mache !

    Hab Deine Lösung erst grad gesehen. :sup1::clap: Und zu laute Motorräder nerfen und mit Typen wie Duke83 muss (und kann) man klar kommen. :D