Nappo plant einen Rollerkauf

  • Ja, ist neu. Ist allerdings bereits beim Händler. Ich muss also "nur noch" auf die Anmeldung warten. Schlimm genug.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Die Anmeldung meiner ebenfalls roten Forza 125 erfolgt vormittags am 1.4.


    Hoffentlich schneit, hagelt und stürmt es dann nicht, wenn ich das gute Teil nachmittags abholen will um heimzuforzeln... aktuell verbreitet Wetteronline die Horrormeldung, daß es genau an diesem Freitag wieder kälter sein soll... was ist das denn für eine bescheuerte Wetterplanung.. :mad: denken die nicht daran, daß sie damit das Leben der 2-rädrigen Weltbewältigung unangenehmer machen? :roll::D

    Muß ja schließlich mithelfen, daß das Benzin auch für andere reicht.. :cool:

  • So ist eigentlich auch meine Erwartung. Entweder regnet es oder aber ich werde dann keine Zeit haben während der Öffnungszeiten beim Händler aufzuschlagen.
    Noch sagt allerdings Wetteronline am Niederrhein keinen Regen voraus. Aber das Wetter kann sich sicherlich noch in den nächsten Tagen situationsgerecht anpassen.


    Das mit dem Benzin halte ich für zu kurz gedacht. Sicher, wenn ich statt Auto mit dem Forza fahre, dann stimmt das. Aber ich vermute es werden in der Summe mehr Kilometer.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Ach ihr Armen!?


    Es hat Wetter?

    Schlimm, schlimm!


    Schon an die heroische Möglichkeit gedacht, der notleidenden Deutsche Wirtschaft unter die Arme zu greifen, indem ihr bis Bordsteinkante liefern lasst?


    Nee, mal Spott beiseite:


    Wetten, dass in Acht Wochen die Ersten klagen,

    es sei viel zu heiss zum Fahren?

    Im Auto sei wenigstens eine Klimaanlage….


    Irgendwas ist immer. Muss ma durch.;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also diese Woche wird es ja hammermässig gut, das Wetter. Also kann Nappo1997 schonmal die Hälfte des Einfahrens absolvieren.

    Ich hab aktuell 720 Km drauf, bleibe aber noch zurückhaltend bis 1000 erreicht sind und frisches Öl reinkommt.

    Im Anhang nochwas zum Vorfreude-steigern.....

    Dateien

    • IMG_5597.jpg

      (5,27 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • Das wird diese Woche vermutlich nichts, da ich den Roller verutlich erst nächste Woche bekomme.
    Daher schaue ich natürlich voller Neid auf das Bild von schöner Landschaft und schönem Roller.
    Irgendwie wohnt Ihr alle so weit weg, ich würde ja auch gerne mal mit anderen Forza 125ern (oder anderen Rollerfahrern) gemeinsam fahren wollen.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Lästermodus an:


    Das sehen die Anderen genauso!

    DU wohnst zu weit weg. :groel:


    Lästermodus aus:


    Wenn Irgendjemand den Hintern hoch bekommt, klappt das auch mit gemeinsamen Ausfahrten.

    Immerhin war das bis vor einiger Zeit auch in diesem Board so.

    Es hat regionale Stammtische und regionale Treffen und gemeinsame Reisen gegeben.

    Reste gibt es immer noch….


    Aber wenn Jeder für sich Höchstansprüche stellt (bitte nur vegane Zigaretten, aber auch nicht nach 19 Uhr und vor 9. Nur Einzelzimmer mit Meerblick …) dann gibt datt nix!


    Also Ar&ch hoch und Zäng zesamme!


    Machen ist wie wollen, nur krasser!:popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun ist aber HP = Heppenheim (siehe Beitrag lecaro) mit ca. 300km nicht wirklich um die Ecke. Sonst bin ich bei Dir.

    Zwei befreundete erfahrene Rollerfahrer habe ich bereits im Freundeskreis. Da wird es sicherlich die eine oder andere Tour geben.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Das ist wahr, 300 Kilometer sind für eine gemeinsame Tasse Tee bei einem regelmäßigen Stammtisch aufwändig.


    Für ein Oster-,Pfingst- oder Sonstwas-Treffen aber nicht.

    Es muss nur Irgendwer die Initiative ergreifen.

    (:whisper:Ich hab mich beispielsweise bei einer gemeinsamen Sh-Rollerreise ans Mittelmeer mit meiner Enduro eingeschlichen…:D.)


    :warte::0018:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So heute war der große Tag. Ich habe meinen nigelnagelneuen Forza abgeholt. Natürlich in Rot!


    Forza125.jpg


    Und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • ...Und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

    Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und immer gute Fahrt wünsche auch ich Dir. ...tolle Story!