Das er wirklich noch Geld haben will...

  • Ich werde es nie verstehen, warum man am Rahmen (egal welches Moped) säbeln muß.

    Der Rest ist Geschmackssache.


    Grüße

    Michael

  • Ein aufgegebenes Projekt, allein dieses Wort kostet schon Aufpreis, früher sagte man unfertige Bastelbude dazu.

    Und dann VB aber Lieferung gegen Aufpreis.


    Willy

  • Ich werde es nie verstehen, warum man am Rahmen (egal welches Moped) säbeln muß.

    Der Rest ist Geschmackssache.


    Grüße

    Michael



    ich schon...aber ich komme grundsätzlich aus der Chopperecke........und da kommst um die ganze Customscene fast nicht herum......bzw. du wirst fast automatisch damit konfrontiert.......heisst aber nicht im gerigsten ,dass ich so ein Hobel möchte geschweige damit herum fahren wollte.....ich bewundere Schlicht die ideen / Kreativität von so manchen Erbauern ...oder ein Fahrzeug ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand........oder...ich habe nicht so viel Geld um ein eher unfahrbares , mehrheitlich alltag unpratisches VitrinenGefährt leisten zu können...

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Unikate auf Basis eines Hauses....Jacht... Kleidungsstückes etc etc etc ect....ect ect ect... ob das entsprechende " Ding " den Grundzweck dabei dann noch erfüllt sei dahin gestellt


    und hier eben ein Unikat halt auf Basis eines Motorrades........


    eben nochmals :

    ..ich bewundere zeitweilen einfach schlicht die ideen / Kreativität von so manchen Erbauern

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ga ... ga ... gaga ... gacker ... :roll1:


    An der "Kreativität" finde ich nichts bewundernswertes - mit abgesägtem Rahmen (fast millimetergenau an der gleichen Stelle), aufwändig lackiert und ansonsten ein Trümmerhaufen waren wohl schon 'ne dreistellige Zahl CMs bei den Kleinanzeigen in den letzten paar Jahren.

    Ich bewundere nur die Preisfindung - wenn er eine Ziffer streicht (egal welche), dürfte er in 'ner realistischen Größenordnung liegen.


    Wenigstens ist mein Langgabelchopper soweit alltagstauglich, dass er mich inkl. Urlaubsgepäck grad wieder 1400 Kilometer an die Atlantikküste geschafft hat (inkl. 2 Rutschern - irgendwelcher Dreck im Kreisel - die das Fahrwerk schneller weggesteckt hat als ich auf die Idee kommen konnte, irgendwie reagieren zu wollen), morgen geht's weiter, werden wohl noch reichlich mehr Kilometer werden bis ich wieder zuhause bin.

    Auf so einem "Designer"-Hobel würde ich zuhause vielleicht um die Ecke zur Eisdiele fahren - aber da bin ich zu Fuß immer noch schneller ...







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mal abgesehen davon daß ein abgesägtes Heck im Gegensatz zu einer langen Gabel erstmal nichts an dem Fahrwerk und dem Fahrverhalten an sich ändert, ist und bleibt das eine CM 400. Und die Dinger sind mMn. einfach unfassbar häßlich. Ich würde mich aber auch mal über nicht immer die gleichen Bilder mit abgesägten Heckpartien freuen. Vielleicht mal eine auf 40 mal 40 cm oder besser noch kleiner gequaderte CM 400?

    Allerdings liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und jeder sollte machen können was er für richtig hält. Solange man mich nicht auf so einen Eimer zwingt, nur zu.

    Gruß, x eleven



  • ich meine das allgem nicht im Bezug auf die obige CM.die eh noch im Rohbau ist.... .....gibt ja schliesslich z.b. etliche Custombuden die nix anderes machen.....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Es ist schon was Anderes.

    Ein gewerblicher Betrieb liefert ein getüvtes Produkt ab und muss für sein Gewerk gewährleisten.


    Abgesehen davon liegt die Schönheit halt im Auge des Betrachters und der Zahn der Zeit nagt überall.

    Wenn ich an das eine andere Arschgeweih denke,

    dass ich mal ganz toll gefunden habe …,:wow::cry1:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich meine das allgem nicht im Bezug auf die obige CM.die eh noch im Rohbau ist.... .....gibt ja schliesslich z.b. etliche Custombuden die nix anderes machen.....

    ..... und richtig nen Haufen Kohle dafür haben wollen!



    und auch dafür bekommen?????

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken