Honda CL 500 2023

  • da wird es sicherlich bald einen Alu-Krümmerschutz geben.

    Der vordere Kotflügel müsste hinten auch etwas länger sein, da er den Wasserkühler verdreckt.

    Das wäre vermeidbar gewesen. Es gibt zwar Verlängerungen, aber Löcher bohren ist auch blöd, außerdem verdirbt es die Optik

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • da wird es sicherlich bald einen Alu-Krümmerschutz geben.

    Der vordere Kotflügel müsste hinten auch etwas länger sein, da er den Wasserkühler verdreckt.

    Das wäre vermeidbar gewesen. Es gibt zwar Verlängerungen, aber Löcher bohren ist auch blöd, außerdem verdirbt es die Optik

    ja das stimmt, ist leider so ein Trend heutzutage die Kotflügel zu kurz zu gestalten. Fährt man über Kot, dann fängt der Flügel die Braune Masse nicht ein.

    Vielleicht gibt es Verlängerungen, welche man mit Klebetechnik anbringen könnte?
    Bohren würde ich auch nicht wollen.

  • Diese Verlängerung (zum bohren) habe ich hier liegen, aber noch nicht montiert. Momentan bin ich etwas gehandicapt, wegen Karpaltunnel-OP.

    Generell ist mir die Optik zwar nicht ganz wurscht, aber bei mir gilt "schiach is praktisch". :wink1: Wenn es sauber befestigt ist, sieht das im ersten Moment niemand - und der Käufer meiner Maschinen fragt bei den Laufleistungen garantiert nicht mehr nach Optik..... :roll:

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • ich weiss, topspeed interessiert hier eh keinen.....aber nice to know....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • kann man aber net gscheit fahren bei dem Tempo.... ist wie in einen Tornado zu fahren. LOL

    Das Teil ist gut bis 110 und nur mal für nen kurzen Sprint, wenns eng wird.


    Oider, war macht solche Tests bei dem Wetter ? Da gehört doch das Hirn angebohrt LOL

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • 4 km/h über der angegebenen Höchstgeschwindigkeit, Passt doch. Wenn es weniger ist wäre mir das allerdings auch wurscht, zum Autobahnbolzen sind Scrambler eh nicht gedacht.

    Gruß Gerhard

  • Genau so ist es. Finde das Leistungsniveau genau richtig mit 47 PS.

    Für Landstraßen ist genug Schmalz vorhanden und bei eventuellen Autobahnstrecken, kann man damit mitschwimmen.

  • Genau so ist es. Finde das Leistungsniveau genau richtig mit 47 PS.

    Für Landstraßen ist genug Schmalz vorhanden und bei eventuellen Autobahnstrecken, kann man damit mitschwimmen.

    So ist es! Habe die 1000er Marke geknackt und jetzt 1.Inspektion hinter mir. Tolles Teil!