Vespa GTS 300, Beverly 400 S oder Honda SH 350 für 197 cm großen Big Boy

  • Das stimmt. Wie heißt es immer wieder so romantisch trivial: jedem Anfang wohnt ein Zauber inne:spin:

    Beste Grüße

  • Die macht doch überhaupt kein Spass in der Stadt :aengstlich::cool::heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nichts anderes schrub ich doch :mad::0018::cool:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Auch mit einer Vespa kann man in der Stadt Spaß haben::wow:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mein Chef hat die 300 Wespe . Hab ihn mal nen Hinterreifen gewechselt und dann ne Probefahrt gemacht. Finde die geht ganz ordentlich und hat schön Platz.

  • War grad eine Woche auf Sizilien. Verhältnis SH <-> Vespa gefühlt ca. 30:1


    Von Piaggio, wenn überhaupt, vor allem Liberty. Vermute, dass dort Funktion vor bella figura geht, weil die Kisten wirklich benutzt werden und nicht nur bei schönem Wetter zur Eisdiele prötteln. Siehe unten.

    Dateien

    • 1.jpg

      (651,72 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (688,47 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Blechroller sind eben die hübschsten, bieten großen Fahren Platz und gehen ganz ordentlich.

    Aber die Erfahrung muss halt jeder selber machen, ich habe nicht umsonst den Fuhrpark inzwischen wieder Vespa-frei.

  • Die Blechroller sind eben die hübschsten, bieten großen Fahren Platz und gehen ganz ordentlich.

    Aber die Erfahrung muss halt jeder selber machen, ich habe nicht umsonst den Fuhrpark inzwischen wieder Vespa-frei.

    Nein, mancher kauft sich direkt einen HONDA-Roller.


    Vuk

  • Das Vespa in südlicheren Gefilden nicht so oft anzutreffen ist könnte auch am Preis liegen. An der Robustheit kaum, wo Japaner schon längst ihr Plastik abgeworfen haben sind Blechroller immer noch komplett. Die alten PX z.B. werden mittlerweile mit Gold aufgewogen.

    Gruß Gerhard

  • Der Legende nach sind die ersten Vespas aus dem Kehricht einer Flugzeugfabrik zusammen geleimt worden.

    Ein weiteres Beispiel dafür, das Improvisiertes unendlich hält. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]