Geht eine SH350i im Kurvengewimmel?

  • Also bitte entspannt Euch und schmunzelt einfach drüber...

    Am Meisten muss ich schmunzeln wenn die kleinen 16-jährigen Teenies mit ihren 125er Superbike Replicas von einem wohlgenährten Nicht-mehr-soo-lang-hin-Rentner mit Rentnerdecke locker-flockig in allen Lebenslagen überholt werden. Da gibts wirklich Einige die rasten dann doch spürbar und fallen vom Glauben ab :irre:

    Aber gut, ja ... ist schon fieesss .. wobei ... bei der heutigen Jugend ... :zahnw:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Geht aber auch anders herum...


    Damals, ich stolz wie Bolle auf meinem ersten Motorrad, einer CB400N mit 27 PS.


    Neben mir ne optisch angeranzte Vespa. Okay, das Ding machte ordentlich Zweitakt-Lärm, hinten links ein merkwürdiger Auspuff...Als die Ampel grün wurde schoss er davon...zunächst mit freischwebendem Vorderrad, meine Honda ''chancenfrei.

    An der nächsten Ampel zog er das Visier nach oben und grinste mich an...es war einer aus unserer Nachbarschaft...und diese Vespa hatte gute 25 PS!!!! eingetragen und war als Motorrad zugelassen. Fieses Teil!

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Also bitte entspannt Euch und schmunzelt einfach drüber...

    Am Meisten muss ich schmunzeln wenn die kleinen 16-jährigen Teenies mit ihren 125er Superbike Replicas von einem wohlgenährten Nicht-mehr-soo-lang-hin-Rentner mit Rentnerdecke locker-flockig in allen Lebenslagen überholt werden. Da gibts wirklich Einige die rasten dann doch spürbar und fallen vom Glauben ab :irre:

    Aber gut, ja ... ist schon fieesss .. wobei ... bei der heutigen Jugend ... :zahnw:

    Und ich muss schmunzeln, wenn dir beim Zusehen langsam dämmert, dass du gegen diese 8 Jährigen keine Chance haben wirst. :D

    Beste Grüße

  • Hehe, ja ... aber die sieht man "zum Glück" selten auf der Strasse :aengstlich::D ... nicht auszudenken wenn die noch älter werden :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn mich ein Roller überholt überlasse ich es dem Piloten/in daraus Schlüsse zu ziehen was mit mir ist.

    Mir ist das wurscht.

  • Wer eine CMX 500 treibt, dem dürften auch sonst so einige den Buckel runter rutschen:wink:

    Beste Grüße

  • Das vermute ich auch.


    Der Begriff Freizeit-Rossis kommt nicht von ungefähr.

    Es läuft immer wieder auf die rituellen kleinen Selbstbetrüge hinaus,

    mit denen (sich selbst) der eigene Status bewiesen werden soll.


    Egal ob Ampelstarter oder Kurvenbrenner.

    Egal ob zwei oder vier Räder.


    Wir stammen eben von brüllenden und brusttrommelnden Affen ab. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer eine CMX 500 treibt, dem dürften auch sonst so einige den Buckel runter rutschen:wink:

    Ne Güllepumpe:clap:

    Oder Harley fahren, entspannt enorm. Die Heizerei habe ich hinter mir. Ab und zu spiele ich mit dem Forza wilde Sau.

    Geht mit der Harley übrigens auch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine CMX ist keine Güllepumpe und schnell fahren kann man mit allem, wenn man es kann.

    Empfehle dazu "King of the Baggers"-Rennen auf Youtube.


    Erfahrungsgemäß sind die Leute, die in Foren oder am Stammtisch erzählen, was sie gerade wieder in der Kurve oder an der Ampel gerichtet haben, im echten Leben auf der Straße eher von der gemütlichen Sorte. Wer es drauf hat, muss nicht groß drüber quatschen.

  • Eine CMX ist keine Güllepumpe und schnell fahren kann man mit allem, wenn man es kann.

    Ich hatte CX 500 gelesen, sorry für die Diskriminierung des Motorrades.

  • Eine CMX ist keine Güllepumpe und schnell fahren kann man mit allem, wenn man es kann.

    Ich hatte CX 500 gelesen, sorry für die Diskriminierung des Motorrades.

    :ablach:

    Beste Grüße