Wie der Titel schon beschräubt, die flotte Alte mag aktuell nicht mehr.
Da wieder mal der TÜV ansteht dachte ich mir, ach ... ersetzt du mal das hintere Teil der Lenkerverkleidung (das mit den Schaltern). Schnell alles runter gerupft und in die neue Gehäusehälfte ohne ca. 1000 abgebrochene Nasen wieder eingesetzt. Die Stecker wieder alle schön draufgesteckt und erstmal Funktionstest. Blinker, Hupe, Fernlich alles prima ... ABER ... der Anlasser startet nicht mehr
Den Schalter habe ich mal auf die Schnelle gemessen, der funktioniert. Jetzt wirds irgendwie bisschen eklig ...
Was ich als nächstes Teste:
- Kabel
- Seitenständerschalter
- Killswitch
- hinterer Bremslichtschalter (wo ist der denn eigentlich )
2023-03-22 13_07_01-zündung.docx - Word.png
Noch andere Vorschläge?
PS: Nachdem ich mich jetzt durch den Schaltplan gefuchst habe, hab ich dann das separiert abgebildete Starterschema gefunden , ok damit wirds jetzt recht klar und einfach.Am Startschalter muss auf einer Seite +12V liegen, die müssen dann bei gedrücktem Schalter zum Anlasser gelitten werden. Mal sehen wo es hakt ...