Neue Modelle für 2024
- schuetze347
- Geschlossen
-
-
Hier hat es einen übersichtlichen Live-Ticker zu allen Neuheiten in Mailand.
https://www.motorradonline.de/typen/eicma/ -
Die Hornet-Modelle finde ich interessant, Technisch etabliertes neu zu verpacken und zu labeln hat was. Der Trend geht klar zum neuesten TFT-Farbdisplay mit Handy-Konnektivität.
-
Honda ist da wirklich präsent!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Pummelchen hier könnte mir glatt gefallen.
-
Die neue NX 500 als Nachfolgemodell der CB 500 X findet hier irgendwie wenig Resonanz.
Wundert mich, im Gegensatz zur Vorgängerin finde ich die neue im Transalp-Look direkt fesch.
Und bleibt unter 200 Kilo. Für mich eine schöne Alternative zur KTM 390 Adventure.
-
CB650R
was mich etwas irritiert.. wozu gibts noch eine Quickshifter als Option bei der E-clutch......ausser da wird sie dann deaktiviert im sog. manuellen Modus...sonst beissen sich die Dinger ja....
dann allenfalls nicht vergessen die Kupplung zu ziehen , wenn auf ne Ampel zu rollst.....es sei die e- Kupplung schaltet sich automatisch wieder hinzu in solch einem Fall .....
naja es wird uns bestimmt noch gesagt wie das geht...
-
Sodele,
also mich erinnert die Frontmaske und das ganze Design der Hornet 1000 stark an diesen Kawa "Sugomi" Style der Z1000.
Naja, muß man mal in echt sehen.
Ciao
Alex
-
-
Die neue NX 500 als Nachfolgemodell der CB 500 X findet hier irgendwie wenig Resonanz.
Wundert mich,
Wundert mich nicht
https://www.1000ps.de/business…utschlands-1-quartal-2023
Vielleicht reißt die Neue ja mehr ?, Erwarten würd ich das allerdings nicht.
-
Auf die 1000er Hornet bin ich auch gespannt, in "Echt". Bisher macht sie für mich den Eindruck einer aufgeblasenen 750 Hornet.
Bilder alleine täuschen halt manchmal.
-
Die Namensänderung von CB500X in NX500 überrascht, die Änderung hinsichtlich TFT und Traktionskontrolle war ja quasi überfällig und war zu erwarten.
Mir gefällt die Alte besser. Speziell der Scheinwerfer erinnert an die erste Versys 650/1000.
Gewöhnungsbedürftig.
Und die (ach!) schmalere Bank für Kleinere (wie quasi überall) bedeutet normalerweise unbequemeres Sitzen. Sattler freut's.
Nachtrag: Gefallen tut mir dieser Halbliter aber immer noch. Der Wendekreis ist wirklich gering und Honda verspricht nicht nur ein noch helleres Display als bei der Transalp, sondern auch helleres Licht. Und: Einen hinterleuchteten Bedienschalter für das Display. Klasse.
Schön wäre aber gewesen, gäbe es von Honda vernünftige Koffer für das Ding. Vom Platz her sehe ich da kein Problem.
-
Krass, die NC750X bekommt nicht mal ein ein neues Cockpit spendiert.
-
Auf die 1000er Hornet bin ich auch gespannt, in "Echt". Bisher macht sie für mich den Eindruck einer aufgeblasenen 750 Hornet.
Bilder alleine täuschen halt manchmal.
ein paar Eindrücke vom Motorrad-Magazin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.