Kaufentscheidung SH 150 behalten oder zu 350er Forza wechseln

  • triste graue Maus bleibt triste graue Maus...... :warte: ......... :gruebelx: ....... :0018:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Hmm Blau ,Schwarz und das Matt Grau hab ich gleich mal aussortiert, Weiß ist nicht lieferbar und wäre auch nur 2. Wahl gewesen also die triste graue Maus 🐀 gewählt :007:

  • Kann man mögen, aber für mich ist das Trabant-grau. Trist. Geschmacksache jedenfalls.

    Glückwunsch zur Wahl und zur künftigen Auswahl. Neben dem Fahrprofil immer ganz wesentlicher Faktor bei der Fahrzeugwahl: Die Laune. Viel Freude mit beiden!

  • Bis ins Saarland haben es nicht viele Trabant's geschafft, vlt hab ich deswegen die seltene Farbe gewählt ,steh ja bei Fahrzeugen auf Feuerrot🟥, Geschmackssache hat der Affe gesagt...

  • Hi,hab heute meine Entscheidung getroffen,,, zu der SH 150 kommt noch eine Forza 350 in Pearl Falcon Grey ,,, kurzer Anruf beim Händler ob lieferbar und ne Stunde später Vertrag unterschrieben, Lieferzeit in 4- 8 Wochen

    Sodele,


    so ist´s richtig. Und eh man sich versieht, hat man 7 Moppeds in der Garage :roll::D


    Viel Spaß mit dem Gerät.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Hi,hab heute meine Entscheidung getroffen,,, zu der SH 150 kommt noch eine Forza 350 in Pearl Falcon Grey ,,, kurzer Anruf beim Händler ob lieferbar und ne Stunde später Vertrag unterschrieben, Lieferzeit in 4- 8 Wochen

    Wie groß bist du?

  • Sofern man den Platz hat ist das ne tolle Sache, 7 Mopeds in der Garage. :D


    Gratuliere zum neuen Roller. Hat schon mal wer versucht, dem Grau Beton-Schalung-Strukturen aufzudrücken und unten an der Kante noch n bisschen Gammel simulieren. Könnte n ganz lustiges Design werden.

  • Wusste gar nicht, dass die damals in der Zone Metallic-Lack für die Papp-Autos hatten. Wieder was gelernt.

    Da irrst du dich.

    Sachsenring-Fahrzeuge hatten keinen Metallic-Lack.

  • Ich hab auch die graue Maus ...eine der besten Farben..is natürlich Geschmackssache

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Hmm Blau ,Schwarz und das Matt Grau hab ich gleich mal aussortiert, Weiß ist nicht lieferbar und wäre auch nur 2. Wahl gewesen also die triste graue Maus 🐀 gewählt :007:

    Pearl Falcon Grey = maximales Understatement. Da zeigt sich wahre Expertise und wahrer Geschmack. Glänzend wie eine Perle und schnell wie ein Falke ist man auch noch. Mein SH150, den ich übermorgen abholen darf, hat zufälligerweise die gleiche Farbe 😉.

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Ich bin gespannt was für Farben Honda nächstes Jahr anbieten wird wenn ich bestellen möchte. Aus der jetzigen Palette käme blau,schwarz und grau für mich in Frage. Den 125er Forza gibt es ja auch in rot.

  • Ich habe letzte Woche bei meinem Freundlichen den SH 125 (150 ?) in diesem durchsichtigen dunklen Grün gesehen. Das hat schon was. Eventuelle Nachteile wurden ja schon in einem anderen Thema hier im Forum diskutiert.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: