• Yeha Sprit verbrauch Halbiert


    alter motor 10L
    Neuer motor 5L


    Ok alt 900 neu 750 aber geil!!!!



    Motor Halbiert:o?
    nur noch halber Fahrspass :D?
    Höchstgeschwindigkeit auf 110 begrenzt?:roll:


    Mal im Ernst - das:gruebelx: kann nicht sein

  • Doch kein scherz aber muß eigentlich dazu sagen das der 900er motor Fertig war also wirklich FERTIG und eine Gaserbank drauf hatte die zu groß bedüst war das zeug ist so hinten rausgekommen.
    jetzt hab ich nen gemachten 750er drauf mit neugemachten Gasern geil!!!! Spritverbrauch halbiert

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Minimum bei meiner SC01 war 4,8 ltr, direkt nach Maueröffnung, konsequent 80 auf Landstraße. Maximum 11,8 ltr. mit 2 Pers. und Gepäck (140 km in 3/4 h..., da war das Leben noch unendlich...)
    Meine SC11 braucht bei normaler Fahrweise 6-7 Ltr.

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • im Schnitt 8 Ltr., mit Landstraßen jagen,Stadtverkehr und BAB um 160 km/H,
    Ist allerdings auf 4-2 abgestimmt und nicht auf die Eagle 4-1

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hy,


    Hab nen ca. 10L Tank,das weiteste waren damit ca. 220 km,kann in etwa sagen,so zwischen 4,5-6L ist ok,egal ob mal voll oder gemütlich fährt.



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()

  • Wahre 5 Liter, seit ich die OKIs getauscht habe. Vorher ca. 8 Liter. Fahre überwiegend Landstrasse.


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • 750er KZ, Motor neu eingestellt und synchronisiert:


    Zwischen 4,6 und 6,5 l :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • 750er KZ, Motor neu eingestellt und synchronisiert:


    Zwischen 4,6 und 6,5 l :D


    Fährst wahrscheinlich nicht schneller wie 100 km/h oder:confusedx::confusedx:


    Meine KZ hatte mit Original Bedüsung ab 6- 9,5 verbraucht, danach umgestellt auf Dyno Stage3 und offenen Filtern jetzt 5,5- 9 je nach Fahrweise:gruebelx:

    mfg


    Andreas

  • 170km " eine Tankfüllung (SC01)

    Going into places you're not supposed to be. Take nothing but pictures, leave nothing but traces

  • 170km " eine Tankfüllung (SC01)


    Wie schafft man das denn :gruebelx:
    Oder hast Du nur noch 'nen 10 Liter Tank?
    Hab vor 2 Tagen getankt (kurz bevor die Halsabschneider die Preise richtig erhöht haben) bei 225 km, und die Bolle wollte noch nicht an die Reserve, da gingen genau 15 Liter rein (überwiegend Landstraße).

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • bei der heimfahrt von laatzen genau 136 km und dann reserve.allerdings so mit 7000 umin unterwegs.985er motor,bei den spritpreisen-naja werde jetzt mal einstellen lassen


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Rückfahrt von Laatzen - genau 200 km
    Geschwindigkeit zwischen 120 und 140 kmh
    Verbrauch 11 Liter (5,5l/100km)

  • Wenn ich so fahre wie es die Deutschen Verkehrsregeln erlauben 6,5 l
    ansonsten könnens auch mal so um die neun werden

  • So. War diese Woche mit der Bolle in den Alpen. Mit Freundin hinten druaf und dem entsprechender fahrweise. 6,3 ltr/100km.

  • Bei mir reicht die Skala von 4,8 l / 100km (Tour mit Chopperfahrern in Schleswig-Holstein :D ) bis hin zu 7,4 l / 100 km (nur Autobahn, 150+ km/h).
    Durchschnitt ist 5,5 l / 100km (über 36.000 km :!: ), bei gemischtem Betrieb (also Landstraße, Stadt und Autobahn).
    SC09 ohne Verkleidung (ist ja kein Karneval :wink: ), komplett original und sauber eingestellt.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D