Hy,
Zitatverbrennt man sich ja die Griffel solange der Motor so heiß is
Joo,bissl warten muß man schon,Hände sind wie kleiner Grill....
Zitatim Reparaturhandbuch finde ich auch nichts von einem Filter
Hoffen wir mal,das der im Tank sauber ist,denke mal....
So,entweder kommt jetzt nur noch syncronisierung in Frage,dies würde allemal mal machen und als erstes.
Entweder zu einem Kollegen in der Nähe der sich auskennt und das Gerät da hat oder in ne gute Werkstatt deines vertrauens,der sich mit olden Kisten bissl auskennt und dich nicht über Ohr zieht.
Dann schauen wir weiter,das vertauschen/verkleinern/vergrößern der Hauptdüsen wird er hoffentlich nicht vorgenommen haben,hätte er bestimmt gesagt,hoffen wir es,war ja kein Umbau auf Einzelluftfilter davor.
Sollten die 98 Hauptdüsen verbaut sein,102 bei 900er oder veränderten Luftfilter KN.
ZitatDas mit den Impulsgebern am Rotor muss ich mir mal noch anschauen gehen
Linke Seite Deckel öffen ( 3 Schrauben ),Kiste sollte gerade stehen,da sind 2 Imbulsgeber angeschraubt,die sollten so ca. 0,5mm Abstand zu der Nocke haben,mit Fühllehre messen,Motor dabei auslassen!!!.
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Ach ja,hier noch mal ein kleines Faq,wie die einzelnen Vergaser Komponenten arbeiten..
Hauptdüse:
Die Größe der Hauptdüse hat Einfluß auf das obere 1/3 bis 1/4 des Lastbereichs
Düsennadel:
Einfluß auf den mittleren Lastbereich
Gemischregulierungsschraube ( vorne ganz unten zu finden ):
Einfluß im unteren Bereich
Leerlaufdüse 0 bis ca. 30%
Düsennadel 15 bis ca. 75%
Hauptdüse 50 bis ca. 100%
daneben noch: Düsennadelform 15 bis ca. 75% (Dynojet!!) bei Einzelluftfilter!!!nicht Orginol
Cu
Frank