Zeigt her Eure TA's

  • Gratulier' dir! Hat ja denn dann doch alles gut geklappt.


    Neue Transe südlich der Elbe. Bist ja nicht weit weg.
    Vll sieht man sich ja mal.


    Und:
    Sieht echt chic aus... (auch ohne Gitter)
    Fahr vorsichtig! Gerade auf Bürgersteigen gibt es Bordsteine und Schwalben. :wink1:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hi,


    Hier meine Transe. Nach dem Unfall 2011 mussten ein paar Teile weg :(


    Nebelscheinwerfer wurden demontiert und der Sturzbügel wurde wieder ein bisschen nachlackiert.


    DSC_0479.jpg

  • ...hab mich mal bei Batanga umgeschaut. Die Koffer machen ja einen
    guten Eindruck, aber zum demontieren braucht es wohl Werkzeug!?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja, im Prinzip schon. Die Universalhalter, die die anbieten, scheinen auch verschraubt oder sogar vernietet zu werden. Aber man könnte zur Befestigung ja auch den Anbausatz von G+G nehmen, der geht dann auch ohne Werkzeug. Ich hab die Koffer mit der Givi-Adapterplatte festgemacht. Hält bombig, braucht zur Montage/Demontage auch auch einen passenden Schraubenzieher - ich nehm dann nämlich den ganzen Kofferträger ab; ist einfacher, als die Koffer abzufummeln. Mal sehen, vielleicht find ich da noch eine bessere Lösung. Aber die Koffer sind echt klasse.

  • TA-640.jpg


    Anbei nun auch mal ein Bild von meiner neulich gekauften TransAlp.
    Der Koffer und der Leo waren bereits beim Kauf verbaut, hinzugekommen sind Sturzbügel, Alu-Motorschutz, TT Tankrucksack, TT Gepäckträger (mit alten Därr AluBoxen) und ein Puig Aufsatz-Windschild. Dieses Wochenende kommt (hoffentlich) das Wilbers rein, ansonsten sind nur noch Kleinigkeiten zu machen. Das AirHawk macht längere Tagesetappen zum Genuß und erhöht die Sitzposition um angenehme 2cm.


    Gruß Tom

  • Guten Tag allerseits
    Bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer Transalp XL650V. Es ist mein erstes Motorrad und darf erst seit Sonntag damit fahren.(Führerscheinbegrenzung)
    Bin Gestern damit gefahren und sehr zufrieden :D


    Verändert wurden:Topcase Shad SH48, Sportauspuff Mivv, Zigarettenanzünder und Navi - Halterung


    20140316_130221.jpg20140316_130213.jpg

    Wer am Planen scheitert, der plant das Scheitern

  • Besser so mit dem Motorschutz?

    Dateien

    • DSC00729.jpg

      (146,4 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00728.jpg

      (145,89 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüsse,
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-D ()

  • ...wenn Du ihn nicht unbedingt brauchst? Er wirkt ein wenig klobig.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: