Wer fährt noch?

  • Hi, erzählt mal, ob ihr noch rumfahrt, sei es zur
    Arbeit/Uni/Schule oder einfach nur 'ne Spritztour...:wink:


    Oder ob ihr euer Möppi schon stillgelegt habt...:(

  • ...Mopeds legt man nicht still und schon garnicht übern Winter! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hi, ja wie jetzt, morgen ist doch Stammtisch im Münsterland und 20grad.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ich fahr auch noch (MT 5) aber ich fahr auch über den ganzen winter schon seit jahren. muss man zwar tierisch aufpassen aber nach eingewöhnung macht es fun pur

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

  • OK, noch nicht eine Meldung einer/s CBF600N/S Antreiberin/s ... somit steht fest "anderes Modell rulez"!


    Guy "Wann immer Wetter und im Winter ausreichend Spar-Zeit für einpacken&pflegen es zulassen!" B.

  • OK, noch nicht eine Meldung einer/s CBF600N/S Antreiberin/s ... somit steht fest "anderes Modell rulez"!


    Guy "Wann immer Wetter und im Winter ausreichend Spar-Zeit für einpacken&pflegen es zulassen!" B.


    Das liegt daran daß die CBF Treiber/innen fahren,anstatt vorm Rechner zu sitzen!:p

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • natürlich fährt man bei diesem Wetter noch. ok - hab sie ja erst seit diesen Mittwoch. meine rote Kirche. Wer kann dazu schon nein sagen. oder woher kommt der Spruch?:gruebelx:

    Honda CBF 600 SA - rot
    Vollverkleidung
    BJ 04-2009
    MZ TS 250/1 BJ 1979
    Simson S51 electronic

  • Also ich habe auch meine CBF nich mehr....aber ich bin sie auch zu jeder Jahreszeit....ausser bei Schnee und Glatteis gefahren......und so mache ich es mit der Varadero nu auch


    Es sind ja auch FAHRZEUGE und das kommt von FAHREN und nicht von STEHEN

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Also ich fahre gleich zu einer Frühstücksrunde:
    Nebel, 5 Grad.
    Heute Nachmittags wird´s besser! :-)


    Dennoch: Ich fahre dann, wenn ich die Lust dazu verspühre! ;-)


    Einmotten ist doof.
    Stell Dir vor es sind am 24.12. +15 Grad und die Sonne scheint!
    Während Deine Nachbarn dann den Rasen mähen, kannst Du eine Runde auf dem Möpi fahren.
    Ein erhabenes Gefühl, oder??? :D

  • Also ich habe auch meine CBF nich mehr....aber ich bin sie auch zu jeder Jahreszeit....ausser bei Schnee und Glatteis gefahren......und so mache ich es mit der Varadero nu auch


    Es sind ja auch FAHRZEUGE und das kommt von FAHREN und nicht von STEHEN


    Sonst würden sie ja auch Stehzeuge heißen!:D


    Ich nutze auch jeden Tag und freue mich, dass die Temperaturen noch so angenehm sind. Mir graut es schon vor dem ersten Schnee. Solange werde ich weiterfahren.

  • Na logisch wird auch im Winter gefahren.
    z.B. heute Sonne und angenehme Temp., da müsste ich ja kotzen wenn ich jetzt eine Saisonnummer hätte
    und seit dem 01.11. nicht mehr fahren dürfte. :confusedx:
    @ Jolande,
    nochmal es heißt Fahrzeug-von fahren, bei dir ist es dann ja eher Putzzeug :D ich lach mich weg.
    Breche gleich auf Richtung Hunsrück.
    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • die cbf ist stillgelegt, genau wie die güllepumpe. im winter, hab ich lieber weniger ps unterm hinterteil ;) 27 reichen vollkommen.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Also ich fahre auch im Winter, wenn das Wetter passt. Hab ich schon immer gemacht.
    Vor 20 Jahren bin ich auch noch im Schnee gefahren. Das würde ich heute nicht mehr machen. Dazu ist mir die CBF zu dick und hat ja keine Winterreifen. Außerdem bin ich inzwischen zu alt, für solche "Heldentaten":D

    Gruß Frank!

  • hi, nachdem ich meine erst seit einigen tagen, mit Führerschein lenken darf, fahr ich auch noch. Wird auch so bleiben, so lange kein eis und Schnee wütet.

  • Ich werde meine Kiddo auch gleich etwas ausführen.
    Bei dem Wetter wär das ja ne Schande nicht zu fahren:D

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"