Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Ne Tasse mit Aufschrift "Sebastian, der Allwissende" -


    hoffe ich muss jetzt in der Familien nicht mehr so viel rumdebattieren - WENNS SCHON AUF TASSEN STEHT!!!!

    Alteisenfahrer

  • Was weißte denn so alles übers All? :med:

    Alpha Centauri mit Harald Lesch gucken hilft schon ganz viel.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • 1EFC4670-AE1E-4184-860B-23770522ABD3.jpg


    Ein Ticket gekauft, um mit einem länglichen Transportmittel von Ottensen zum Hauptbahnhof Hamburg zu gelangen.

    Ob das jetzt ne U- oder S-Bahn war?

    Keine Ahnung.

    Jedenfalls haben die nicht gestreikt.


    Dann mit dem Flixtrain statt von Gleis 14 wie angekündigt und üblich von Gleis 8 nach Düsseldorf gefahren.

    Es reicht, die Gleisänderung 10 Minuten vor Abfahrt leise auf den Displays am Bahnsteig zu ändern.

    Man sollte ohnehin sportlich fit und mit leichtem Gepäck reisen und und kleiner Spurt ab und an ist gut für Herz und Kreislauf. Dösen kann man schließlich genug, wenn man im Zug sitzt.

    (Ohropax und eine Schlafbrille kann ich empfehlen)


    Wegen der vorsorglichen Stornierung der Verbindung am Vortag war der Flixtrain einen Waggon länger und restlos ausgebucht.


    Selbstverständlich wurde ich per Mail darüber informiert, dass ich im Zusatzwaggon sitzen durfte.

    Und dass ich damit die weitesten Laufwege erwische, war mir von Alleine klar.


    Also in Düsseldorf mit 38 Minuten Verspätung wieder gespurtet und im Hechtsprung ein (ebenfalls verspätetes) Gefährt erreicht, welches den Rhein überquert und am Bahnhof Neuss definitiv Leute aussteigen lässt.


    Ich sprang quasi einem Zugbegleiter auf den Schoss und äußerte den Wunsch ein Billet zu erwerben.

    Es ergab sich ein kurzes Gespräch,

    in dem ich erfuhr, dass ich nicht fahren dürfe

    und den Zug verlassen müsse,

    um an einem hoffentlich nicht defekten Automaten auf dem Bahnsteig ein Ticket zu kaufen.


    Ehrlich gesagt war ich zu müde, um Jemanden seinen Handscanner in eine Körperöffnung zu drücken.

    Deswegen tat ich wie geheissen und habe obriges Ticket erworben.


    Die vier Kilometer vom Bahnhof in Neuss zur Wohnung bin ich dann zufuss gelaufen.

    Damit habe ich Adrenalin abgebaut und die sechs Stunden unbequemes Rumsitzen ausgeglichen. :wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zu viel :D


    Kupplungszug (orig.) für die RR in der Hoffnung, dass sich der Hebel dann mal ohne Krampf am abend noch ziehen lässt... .

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für meine neue Transalp, die hoffentlich nächste Woche von mir bewegt werden kann, eine sp-connect-Halterung samt Antivibrationsmodul und Regenhülle. Hatte für mein aktuelles Telefon, da es ja wasserdicht ist, bisher keine. Dies führte bei Regen nicht selten dazu, daß meine Navigation von den Tropfen durcheinander gebracht wurde.