Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • 2 Momentschlüssel von Teng Tools.

    Ich mag Teng Tools überhaupt nicht aber alles andere war entweder chinahersteller wovon keiner jemals gehört hatt, oder für zu Teuer.

    Jetzt 2 mal benutzt und sobald mehr Geld da ist gehen die SOFORT wieder weg.

    Das verstellmechanismus fühlt billig an als ob es eine menge molybdän fett braucht.

    Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.

  • 4 Sommerreifen für die Dose meiner Frau.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Also die bei Vodafone haben wohl die Cannabis-Freigabe ausgiebig gefeiert.


    Als Stammkunde soll ich 500MB Datenvolumen für 5€ kaufen,

    falls ich mein Monatslimit überschreite.


    Zugleich schenkt man mir als „Neukunden“ mit ohnehin schon geschenkten 60 Gigabyte

    für die nächsten drei Monate heute nochmals 10 Gigabyte,

    die ich in den kommenden vier Wochen zusätzlich verbrauchen darf.

    Macht zusammen 30 Gigabyte für die nächsten vier Wochen für Umme.


    Irgendwie fühle ich mich verschaukelt,

    obwohl mein Problem

    (ich bin derzeit auf viel Mobilfunkdatenvolumen angewiesen)

    damit vom Tisch ist.


    Egal, mein Zweijahresvertrag ist gekündigt und läuft bald aus.

    Etwas Anderes als unbegrenztes Mobilfunk-Datenvolumen kommt für mich nicht mehr in Betracht und ich bin mit dem Provider nicht verheiratet.


    *Dicker Stinkefinger*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Winkelventile zur einfacheren Luftkontrolle

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Mist, wer ließt denn schon alle Beiträge soo genau. Und vor allem, wer merkt sich das alles :gruebelx:


    .... es sind wohl manchmal doch etwas sentimentale Anwandlungen dabei :)-

    Keine Ahnung, ich kann mir das nicht alles merken.

    Und sentimental war früher. :)-


    Heute sind die neuen Motorrad-Sneaker angekommen.

    Donnerstag Abend bestellt, Freitags verschickt, Samstags geliefert. :sup1:


    Kiste ist noch zu.

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Die Schuhe passen. Das ist schon mal gut.


    Sie sind sehr gut verarbeitet.

    Die Sohle gibt noch nicht mal einen Millimeter nach. Das habe ich so nicht erwartet.

    Am Knöchel sitzen sie sehr stramm. Das soll wohl so sein.


    Bin auf den Fahrtest gespannt.

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Viel Glück damit.

    Hoffentlich ein guter Kompromiss.

    „Richtige“ Motorradstiefel sind in erster Linie Schutzbekleidung und nur sekundär Gehwerkzeuge.


    Das bessere Gehwerkzeuge schlechter vor Unfallfolgen schützen,

    zeigen eine Narbe am Knöchel (durchgefeilt bis zu Knochen) und eine Titanspange am Außenrist (anderer Unfall) meines rechten Geläufs recht deutlich.


    Dumm bin ich nach wie vor,

    trage auf dem Motorrad jedoch allermeistens meine gebraucht gekauften Daytonas.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 2 Implantate vor 2 Wochen . :zahnw:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Neue Messer für den elektrischen Rasierer von Philips vor 5 Minuten auf eBay für unter 15 Euro

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Die Rechnung für den neuen Motor im Transit ist da, der fährt sich wie neu mit dem neuen Motor, Turbo, AGR und 4 neuen Injektoren, nunja, ein neuer Transit wäre noch teurer gekommen..... sagen wir mal so, ungefähr drei Daxe......

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Neue Akkuarbeitsleuchte(n) .

    Die alte hat nach12 jahren den Dienst quittert.

    und neue Schleifer /Fräser für den Dremel

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken