Beta-Tester für Hightec-Motorradhelm

  • Danke für die Info. Da ich mich privat sehr für so technische Spielereien interessiere, freu ich mich wirklich drauf. Wenn die Sicherheitsnormen erfüllt werden, kommt der wirklich in die engere Auswahl!

  • Sch... Amis. Bei denen muss immer ein State dabei sein.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • es wird hier wohl auch an Zulassungen scheitern :roll:


    Selbst wenn die son teil zusenden als Tester ... Murphy wird genau dann n scharfen Hund der Rennleitung parat haben der sich über fehlende Normen-Prüfung her macht :ban:
    Oder liefern die eine Sondergenehmigung für EU/D mit :nixweiss:


    Zudem wage ich zu bezweifen das es in echt so cool ausschaut wie in dem Video. Dis Fokusierpunkt liegen doch arg weit auseinander :wow:


    Aber n Testritt mit soner Murmel tät mich schon reizen :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Coole Sache - wenn es sinnvoll genutzt wird und nicht jemand nebenbei noch Fernsehen schaut. Aber für das Navi, TMC Angaben und ähnliches macht es schon Sinn. Fehlt nur, das es ein Hersteller als Nachrüstlösung anbietet, bei dem nur das Visier der gängigen Hersteller getauscht werden muss.

    Vorsicht - Wiedereinsteiger nach 15 Jahren Abstinenz! :topX:

  • Ein sinnvoller Beitrag des Afrikaaners :fw:












    :iwsn:


    Bewerbung ist raus. Mal sehen, ob die Deutschland berücksichtigen:nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Liebe Leute,


    Beta-Tester sind üblicherweise Endkunden, die das fast fertige Produkt (manchmal vergünstigt) kaufen und dann Ihren Kommentar absondern. Nix mit für lau mal probieren. Außerdem vermisse ich jegliche Angaben, welche Geräte (namentlich Navis) mit dem Helm kompatibel sein sollen. Vielleicht habe ich das aber auch nur übersehen, so tief bin ich in die Materie nicht eingedrungen.


    Ist zwar nicht meine Wiese, aber soweit ich weiß, können die hier handelsüblichen Verdächtigen kein Bildsignal über BT nach außen senden...


    Die Idee an sich finde ich aber gut und ausbaufähig. Gegenwärtig ist mir aber meine integrierte Sonnenblende wichtiger als eine Spielkonsole - und ein Helm, zu dem ich Vertrauen habe.


    Aber wer weiß, vielleicht liege ich auch völlig daneben...

  • This!


    War ja bei Google Glass ned anders. Die Bewerber bekamen nur die möglichkeit im vorhinein ihr Geld dort reinzuschieben.


    Klar gibts/gabs auch Beta Tests wo die Tester das gerät gratis bekamen, allerdings wurden dort als Beta Tester auch leute mit ahnung vom Testen gewählt, also meist Journalisten, Profis in was-auch-immer (hier beispielsweise Motorrad Rennprofis) u.s.w. ausserdem wenn das Teil gratis ist, dann auch oft nur in verbindung mit "nach dem Test gehts wider zurück an die Firma" also nix mit Geschenkt.


    LG

  • Spekulationen, mehr nicht. Warten wir doch mal die Antwort-Mail für die Bewerber ab.


    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tach zusammen!


    Bin ich der einzige hier, der folgende Mail bekommen hat?


    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Nö, Ingo ist bei mir nur im Spam-Ordner gelandet! Haben bestimmt alle Anmelder bekommen! ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Hab ich auch bekommen. Is aber nix aufregenderes als die aufforderung dass du für die auf facebook und twitter werbung machen sollst.