SH 300i oder NSS300 Forza

  • Uuuuh, einen Tag nicht da, mein Thread völlig versaut. In meinem anderen Forum haben wir für solche Geschichten einen "Sandkasten" errichtet, da kann sich jeder mit Buddelförmchen bewerfen und nur mäßig gepflegte Ausdrucksweisen an den Tag legen.
    Das aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit das Forum nach außen hin nicht abschreckend für den Einen oder Anderen wirkt.


    Vielleicht mal eine gute Idee auch für dieses Forum? :D ;)


    DAS ist ein MEEEGA-Vorschlag!!!!!!!!! Dafür!!!!!!!!

  • Nein, dann bleiben die "Kunden" weg :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Keine Angst, das Forum wirkt nicht abschreckend .... eher anziehend. Bin auch nur auf den Tip eines Kumpels hier rein geraten ... und habs nicht bereut :D:D

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

  • Ich wage es kaum zu sagen, aber ich habe munkeln hören, dass es eine ganz geheime Wunderwaffe gegen zu viel Schäufelchen-Gehaue gibt.
    Nennt sich - glaube ich - Ignorierliste.
    Damit kann man dann so tun, als habe man den Kopf im Sand stecken.
    Vorher sollte man noch einen Steigbügel-Halter damit beauftragen, die wichtigsten Dinge in der täglichen Pressemappe für den Gröraz zu sammeln.[emoji108] [emoji108] [emoji108]



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Keine Angst, das Forum wirkt nicht abschreckend .... eher anziehend. Bin auch nur auf den Tip eines Kumpels hier rein geraten ... und habs nicht bereut :D:D


    Der Unterschied ist, du postest einfach pur blöd ... da ist kein Witz dahinter. Warum hast du denn deine kleine Schleichmaschine aus dem Profil entfernt:gruebelx: Porscheangst :gruebelx::ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Könnte fast hinkommen, der Eine hat Tourette Syndrom der Andere spielt den Aggrotroll :D
    Prima Team!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich tendiere eher hierhin:


    gespaltene persönlichkeit, hier eine buchempfehlung, leicht geschrieben für den nicht fachlich orientierten


    DIE LEBEN DES BILLY MILLIGAN


    Wie nennt man einen Menschen, mit dem man zusammenlebt und der unter mehrfacher Persönlichkeitsspaltung leidet? Sein Verhalten wird derart sein, das man gar nicht anders kann als zu sagen: „Du verdammter Lügner!“


    Billy Milligan leidet an multipler Schizophrenie. Sein Inneres ist durch schwere Mißhandlungen und sadistischen sexuellen Mißbrauch im Kindesalter in 24 Scherben zersprungen, 24 Facetten, die ihr Eigenleben führen und sich einen Körper und ein Wachbewusstsein teilen. 1977 verhaftet ihn die Polizei, da er drei Frauen vergewaltigt und beraubt haben soll. 1991 wird er freigesprochen. Dies ist seine Geschichte.


    -----------------------------------------


    so hoffe ich sehr stark, das es bei 1, 2 momentanen spaltungen bleibt


    --der kreis der/s verdächtigen verkleinert sich ja von post zu post,
    erste user posteten ja schon in gewisse richtung, schliesslich kennt mann ja seine pappenheimer.....
    und je nach rhetorik, sprachgebrauch, satzstellung und zeiten der posterei kommt auch mir schon jemand seeeeeehr in betracht.-----
    und eine mehrfache spaltung ausbleibt.


    NICHT AUSZUDENKEN WENN DIESE SICH HIER AUSTOBEN ...... obwohl unwahrscheinlich, latent dennoch möglich.


    hoffentlich wird der stress: ständig präsent, tag und nacht, zu allen tageszeiten lesen, kommentieren,
    kontern zu müssen --trotz angestelltem oder bestehendem arbeitsverhältnis................................


    nicht zu gross und es kommen noch weitere persönlichkeiten ans tageslicht und verseuchen das forum.
    -------------------------------------------------------------


    hilfemodus an:


    eine hilfe zur selbsthilfe bietet hier : http://www.klinikum-duesseldor…/nav_main/startseite.html


    offene wie geschlossene einrichtungen helfen auch dem verwirrtesten board-user wieder zurück ins leben.


    auf eigenem verlangen ist es auch möglich, eine ausländische klinik aufzusuchen, in der diese praxis


    http://www.fr.de/wissen/loboto…t-dem-eispickel-a-1184083


    https://www.youtube.com/watch?v=StrsvKSAbT8


    noch ausgeführt wird.


    danach hat auch der verzweifelste, sich selbst quälende , zutiefst über sein eigenes tun entsetzte ruhe vor sich selbst und findet seinen frieden.


    gerne stehe ich dem--noch nicht hilfesuchenden--mit weiteren tips wie elektro schock behandlungen und medikamentösen kuren per pn zur verfügung.
    auch hinweise auf ausführende kliniken können dier armen seele gegeben werden, evtl. dessen mündige, gesetzliche vertreter, vormund/e.


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Omei, er wieder ... immer noch blau :D


    so einen Schmarrn wie Du ihn hier absonderst hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen. Wundert mich aber nicht, dass Du Dich so gut mit psychiatrischen Themen auskennst:


    tendiere hierhin: einfach ein Depp

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

  • Dachte schon ich kriege heute abend nixmehr zu lesen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie definierst du "autobahntauglich" in Verbindung mit einem 27 PS Roller? Welche ERwartungshaltung hast / hattest Du?


    Also ich weiß natürlich, dass vor allem so ein kompakter Roller bei höherer Geschwindigkeit kippeliger ist und man nie so eins wird wie mit dem Motorrad, es ging mir nur um die Endgeschwindigkeit, 130 gingen ja, da kann man problemlos mitschwimmen, aber mit 5 km/h Toleranz und kleiner Aufrundung meinerseits wären echte 140 schon ganz nett. Weiß jemand, was der Roller, wenn man ihn so auspresst, schluckt? Ich denke, mit 4l wird man dann sicher nicht mehr auskommen ;). Ich mache das dann einfach vom Preis abhängig, in dieser Klasse soll man nicht über Mehrleistung reden, da es sie nicht gibt, dann muss man schlussendlich einfach wissen, ob man den Nachteil eingehen kann. Im Prinzip ist es schon Luxus neben einer 500er noch so ein Roller, aber sie sind einfach trotz des nicht enorm großen Leistungsunterschieds sehr unterschiedlich und bei <2k verliert die Kiste nicht mehr so viel an Geld. Weiß jemand vielleicht noch, was ein neuer Riemen, sowie Variodeckel kostet (wegen der J Costa)?

  • Hi,


    ich habe bei "Geschwindigkeitstestfahrten" (Tanken - 5km zu AB - 2x20km AB Vollgas - 5km Landstraße - Tanken) mit dem SH300 NF05 einen Durschnittsverbrauch von 5l/100km hinbekommen.
    Ja nach Wetter und Gelände ergibt das reale 110-125km/h auf der AB bei ~6,4l/100km Momentanverbrauch.


  • Ja nach Wetter und Gelände ergibt das reale 110-125km/h auf der AB bei ~6,4l/100km Momentanverbrauch.


    ich muss häufiger AB fahren -> 75 km Gesamtfahrstrecke, davon 60 km Autobahn. Durchschnittsverbrauch ca 3,5 l. Sofern mal wg Verkehr / Baustellen weniger Tempo möglich ist, sinkt der Verbrauch bis auf rd 3 l / 100 km. Fahrergewicht 75 kg
    Meine Geschwindigkeit auf der AB lt Tacho häufig / meist zwischen 120 - 130 km/h. V-max lt Tacho derzeit 150 km/h - mit Neuteilen lags bei fast 160 km/h
    Eine Kippeligkeit des SH 300 ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Die angebliche,,Kippeligkeit,,bei einem Grossradroller ist mir auch ein Rätsel........oder,,wackelig,,:gruebelx:


    Bei kleinen Schubkarrenrädern mag das zutreffen.

    Gruß Gerhard

  • Die angebliche Kippligkeit der SH300 entsteht nur in Köppen von Bikern die das Ding noch nie unter dem Hintern hatten und auch irgendwas mitteilen möchten ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: