Zurück zur SH ?

  • hab meinen 150er laut tacho auf 120 kmh gehabt dann war kein platz mehr, vom begrenzer war noch nix zu spüren, wäre wohl noch was gegangen

  • Meiner mit PUIG Urban Windschild (Höhe 41cm+Breite 39 cm),Fahrergewicht ca. 110 kg ,186 cm groß
    schafft es nach Tacho auf 128 -130 kmh ( bei ca 130 kommt der Begrenzer bei meinem 150er)
    Hab die Höchstgeschwindikeit jetzt ein paar mal getestet aus Interesse, ist keine Problem das Tempo zu erreichen.
    Fahr meistens so 100 bis 110 kmh ( ist gemütlich so :D)
    Mein aktueller Km Stand: ca. 1550.
    Toller Roller:happy:

  • Hoi Paddi69
    Hatte ich schon gefragt? Möchtest nicht Du den SH 150i Fahrer am Rollertreffen in Stutgart machen? Das gäbe doch ne nette Tour ab? :-)))


    LG Brämerli

  • Grüß dich Brämerli:-)
    wie sagt man bei uns: da muss ich mal gugge :D
    Lg Paddi

  • 116--118 kmh...aber nicht aufrecht sitzend.....


    lg. Christian


    Echt - d.h. GPS überprüft :confusedx:
    Würde mich interessieren, denn so genau zeigt dir der Tacho das ja nicht an - andererseits würde mich das als "realer" Wert
    (freudig) überraschen :fw:
    Bei mir (und Einfahrphase sollte mit ca 1200 km ja vorbei sein :D) habe ich den Tacho (!) ebenerdig noch nicht über 115 bringen können ( wobei die Versuche noch ohne "Rentnersegel" waren, aber das er dadurch schneller wird, ist ja eher unwahrscheinlich :D)

  • Meiner mit PUIG Urban Windschild (Höhe 41cm+Breite 39 cm),Fahrergewicht ca. 110 kg ,186 cm groß
    schafft es nach Tacho auf 128 -130 kmh ( bei ca 130 kommt der Begrenzer bei meinem 150er)
    Hab die Höchstgeschwindikeit jetzt ein paar mal getestet aus Interesse, ist keine Problem das Tempo zu erreichen.
    Fahr meistens so 100 bis 110 kmh ( ist gemütlich so :D)
    Mein aktueller Km Stand: ca. 1550.
    Toller Roller:happy:



    Was sind das jetzt für Werte?
    Tacho oder GPS-km/h Angaben?


    Die Tachos lügen oftmals ziemlich rum.


    So soll auch mein 200er Peugeot Citystar auch laut Angaben aus dem I-Net 140 km/h laufen.
    Ja, das sind aber Tachowerte und überprüft mit GPS sind dann nur noch knapp unter 120 km/h übrig.


    In der Realität heißt es wennst 105 - 110 km/h nach GPS auf der Strasse drauf bekommst kann froh sein.


    Bei mir ist der Tacho der Lügenbaron schlechthin.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Blechbüchsenarmee
    die Innovatreiber schwören auf die kleine Puig Traffic Scheibe. Hebt die Höchstgeschwindigkeit und senk
    t den Verbrauch.
    Könnte bei der SH 150i auch helfen.


    Bei meiner Inno, mit besagter Scheibe und warmen Wetter - wenn die ThaiLady gut warm wird, schaue ich auch auf die 115km/h. Aber dann verbrennt sie wohl 2,2 bis 2,5 l/100km und braucht wohl ein Schlücksen Öl.

    Viele Grüße
    Guri


    Anf 125i
    SH 300i

  • Echt - d.h. GPS überprüft :confusedx:
    Würde mich interessieren, denn so genau zeigt dir der Tacho das ja nicht an - andererseits würde mich das als "realer" Wert
    (freudig) überraschen :fw:
    Bei mir (und Einfahrphase sollte mit ca 1200 km ja vorbei sein :D) habe ich den Tacho (!) ebenerdig noch nicht über 115 bringen können ( wobei die Versuche noch ohne "Rentnersegel" waren, aber das er dadurch schneller wird, ist ja eher unwahrscheinlich :D)


    bei mir laut Tacho 116 bis 118 aber da muß ich mich schon ducken...nix aufrecht sitzend


    Christian

  • bei mir laut Tacho 116 bis 118 aber da muß ich mich schon ducken...nix aufrecht sitzend


    Christian


    Heute erstmalig mit "Rentnersegel" (Honda Windschild) unterwegs gewesen und statt 115 waren ganz knapp über 120 auf dem Tacho zu erreichen....

  • boaaaah, ihr seid alle Raser! :fetch:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!