Abmeldung


  • 100% Zustimmung :goodp:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • bono weg?! -> was ist passiert + warum? In ggf wertfreier Ganzkurzform - thx


    Wenn ich mal mutmaße, ein paar der "Neulinge" haben ihn letztendlich endgültig vertrieben ...
    Er ist nun abgemeldet und ich rechne LEIDER eher nicht damit das er wieder kommt. Das finde ich sehr, sehr Schade! Ein absolutes Unikat und wertvolles Urgestein ist damit fort ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was is hier los?
    Is wer gestorben?


    Ach bonoboooooo...
    Nee der is wahrscheinlich nur beleidigt. Tolle show.
    Der hat ofter mal nen rappel der unerklärlichen art.


    Der taucht wieder auf, wenn nich als bonobo, dann als schimpanso, gorillo, lemuro.
    Wieder ne pille zu viel eingeworfen...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich mal mutmaße, ein paar der "Neulinge" haben ihn letztendlich endgültig vertrieben ...


    ich mutmaße mal, dass sein Forumsableben mit dem von ihm höchstselbst ins Leben gerufenen E-Roller-thread zu tun hat - wer da wohl einer der Hauptakteure ist :wink1:


    Aber eigentlich auch egal - dann erhol die mal gut bono :guteb: und mit etwas Abstand lässt sich dann gut entscheiden ob es ein zurück geben soll + was man(n) dann ggf anders macht damit einem die Dinge hier nicht zu nahe gehen

  • ich mutmaße mal, dass sein Forumsableben mit dem von ihm höchstselbst ins Leben gerufenen E-Roller-thread zu tun hat - wer da wohl einer der Hauptakteure ist :wink1:


    Da ich den aufgrund intensivem Desinteresses nicht sooooo verfolgt habe, muss ich mich selbst minimal korrigieren. Waren wohl nicht nur "Neulinge" ... auch ein alter "Hase" war wohl stark beteiligt :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ein Affe weniger :lol:


    :bb:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Der taucht wieder auf, wenn nich als bonobo, dann als schimpanso, gorillo, lemuro.
    Wieder ne pille zu viel eingeworfen...:D


    :goodp:

  • Zum Beispiel der hier:



    Oder der wo er nicht so erfreut war...



    :-)



  • Wer hinter dem Rücken über Jemanden schlecht redet,
    ist in einer guten Position,
    Selbigen am Popo zu lecken.....




    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]