oliwei und seine Eskapaden

  • Rollerschönred..:wink:
    Ich habe ja ein par Videos betreffend Forza 125 und Rollerauffahrt angesehen. Der scheint für nen 125 gut mithalten zu können. Mach doch im Frühling (bessser Sommer) mal eine echte 300km Spass Tour mit dem Forza. Eventuell bis Du am Ende des Tages ja so happy, dass....


    LG Brämerli

  • Was ich bisher noch nicht erwähnt habe: ich habe keine Freunde/Bekannte die Roller/Moped fahren. Klar, der eine hat ne 500er Suzuki, der andere ne 250er Vespa. Aber alles keine ernsthaften Mitfahrer. Daher muss ich nirgends mithalten, muss mich nach niemandem richten usw. Daher könnte der Forza grundsätzlich reichen.


    Wie bereits oben erwähnt habe ich 3 Touren die ich schon immer mal fahren wollte. Eine flotte, eine mit ordentlich Kurven und eine "lange" (für meine Verhältnisse). Erst mit der AT, danach direkt mit dem Forza. Evtl. bin ich danach schlauer...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Bestimmt.


    Ich tippe, es läuft auf die Erkenntnis hinaus,
    dass "Spass haben" in erster Linie Kopfsache ist.


    Was macht mehr Spass?


    Mit der AT von Schland bis Kapstadt,
    oder mit einem Kymro-Pizzalieferroller nach Gibraltar?


    Genau!


    :D


    Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Was macht mehr Spass?


    Mit der AT von Schland bis Kapstadt,
    oder mit einem Kymro-Pizzalieferroller nach Gibraltar?


    Kommt drauf an wie viele Pizzen an Bord sind :D :eis:


    Wobei ich mir verbiete meinen Forza als Pizza-Schubser von Kymko zu bezeichnen... Immerhin reden wir vom Flaggschiff der Honda-Roller (mit 125ccm) :krass::0018:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Noch ist nichts entschieden. Gerade gestern haben wir ein tolles Haus angeboten bekommen. Besichtigung ist entweder Morgen oder Samstag. DAS könnte dann schon die Entscheidung sein :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wer bekommt denn heutzutage noch ein Haus angeboten :D ... normalerweise kann man doch froh sein wenn man irgendwo noch irgendwie eins erwischt ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Auch die Frage nach dem Wer läßt sich beantworten: Bänker gehörten berufsbedingt zu den Ersten,
    welche von Verkaufsabsichten erfahren.


    Ich könnte im Übrigen von Bänkern erzählen, die Finanzierungen so angelegt haben,
    dass die Sache in die Hose gehen musste und die dann "als Retter in der Not" auftraten,
    und die überschuldete Hütte für sich privat für'n Appel und ein Ei übernommen haben.


    Anwesende sind natürlich ausgenommen.


    Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Altes Zockersprichwort: Zücken,zahlen...fröhlich sein... :cool:

  • Noch ist nichts entschieden. Gerade gestern haben wir ein tolles Haus angeboten bekommen. Besichtigung ist entweder Morgen oder Samstag. DAS könnte dann schon die Entscheidung sein :o


    nicht ganz ernsthaft gemeintes Kontrastprogramm zum bisher Üblichen + daher *Motorradausredmodusan* :wink1:
    mit`m Haus schaffst du bleibende + idR steigende Werte = machen + gut für die Zweisamkeit -> frag deine bessere Hälfte :)-
    Motorräder kosten nur (bei dir zunehmend mehr) + die 80 - 100 km/h die du als max-Tempo fährst gehen eigenlich auch locker mit`m Forza.
    Neukäufe bringen dir -so die bisherige Erfahrung- nur sehr kurzzeitige Glücksgefühle + dann landest du wieder am Boden der Realitäten und suchst erneut ein Objekt der (tendenziell kurzfristigen) Begierde :D and so on and on and ....
    Was müssen die permanenten Neukäufe kompensieren?


  • Was müssen die permanenten Neukäufe kompensieren?


    Bei den Peanuts is es Lucy diejenige die den Part übernommen hat:


    "psychiatric help 5 cent - the doctor is IN"


    In diesem Board gibt es wirklich alles....

  • Ja so richtig toll nur mit komplett versammelter Belegschaft. :-) Ich finde Ralfr'ls :-) Post hat was. Oder wen würde es wundern, wenn Oliwei im Herbst ankündet was neues entdeckt zu haben und die AT ist ja schon schön und so ... Händler.. Zusammensitzen...


    :-) LG Brämerli