Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • Ich war mal ne Weile auf dem Bau, da hieß es immer: "Keine Gewalt anwenden, lieber einen größeren Hammer" ;-)
    Gruß Done
    der sich von Vereinen fernhält, aber regelmäßig und häufig Stammtische aller Art besucht und initiiert


    PS: Tip an Tordi: PN gibts auch

  • Ich mag die GTS300 auch sehr, ein guter Freund von uns besitzt diese und ich warte immer auf ein Signal, das er sie nicht mehr haben will. Ich sitze einfach perfekt drauf, es ist vom Griffgefühl alles eine Nummer stabiler gebaut, Spiegel, Lenkergriffe, nur die Schalter fangen dann schon wieder an zu sehr aus dem Piaggio Teile Regal Indien zu riechen... Was mich vom Kauf einfach abgehalten hat, das es zum Ventile einstellen eigentlich besser ist den Motor auszubauen, statt ihn nur abzusenken. Die Möglichkeit beides zu besitzen, den find ich richtig gut.
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Pingelfred ()

  • Ja,


    ich glaube in keinem Teil des Honda-Forums geht es so ernst zu wie im Roller-Forum.


    Die größten Kämpfer sind halt immer noch die SH300-Fahrer...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:


  • Mittelbayern? SH300? .... :D


  • Die größten Kämpfer sind halt immer noch die SH300-Fahrer...
    cs200peter


    wobei die gaaanz großen Kämpfe in jüngerer Vergangenheit immer mit / wg Externen (also nicht SH300 Fahrer) geführt werden mussten - da gilt es auch das eigene Terrain zu verteidigen (= Notwehr) :D


    and now back to Topic

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • wobei die gaaanz großen Kämpfe in jüngerer Vergangenheit immer mit / wg Externen (also nicht SH300 Fahrer) geführt werden mussten - da gilt es auch das eigene Terrain zu verteidigen (= Notwehr) :D


    and now back to Topic



    Aber immer einer unserer harten SH300-Kämpfer dabei, immer... (hierbei meine ich keine spezielle Person, sondern die Eigenschaft als ausdauernder SH300-Kämpfer der übrigen Welt Paroli bieten) - :D



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Nur die harten komm in Garten :0018:
    Da kommen halt immer mal ein paar Neider runter zu uns und fangen das Stänkern an :D
    Wenn man so ein furchteinflössendes Gefährt bewegt muss man sich halt anders bemerkbar machen :devil::smoke:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hab das jetzt für mich anders gelöst, alles prima. :sonne:



    Ja, die Ignore-Funktion ist echt was feines...


    Habe ich da bei zwei Forums-Stänkern die von außerhalb in die Rollerabteilung kommen angewandt.


    Seit ich deren Bullshit nicht mehr lesen muss - einfach unbezahlbar.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich hab das jetzt für mich anders gelöst, alles prima. :sonne:



    wobei ich glaube, dass das Ding ein permanentes + beidseitiges Missverständnis ist bzw war und von beiden Seiten jeweils Dinge interpretiert wurden, die so gar nicht gemeint waren. Die Tücken der virtuellen Unterhaltung die real so nie entstanden wären

  • Fahr mal mit einer modernen Plastikvespa auf so ein Blechrollertreffen. Viel Spaß.


    Diese Erfahrung musste leider auch ein Bekannter mit seiner "Plastikvespa"machen.Innerhalb kürzester Zeit wurde er auf dem "Blechrollertreffen" angepöbelt.Nach seinen Aussagen wirkte es schon recht aggressiv...er fuhr gleich wieder heim:???:

  • alles kranke gehirne, primatenpack


    was würden diese typen sagen, wenn sie auf einem rollertreffen in der gleichen art angepöbelt werden???


    hat mit dem roller nix zu tun, der roller (jeweilige) ist nur der auslöser für ihre probleme, denn:


    haben sie schon damit ein problem, wie problemfest sind sie woanders??


    heute ist es der roller, morgen: der/das/die....


    bonobo


  • Wie wahr ... wie wahr ... ich habe gleich 3 "harte Biker" :ablach: ausgeblendet, einer davon hat sich glücklicherweise schon selbst (oder wurde?) weggeblendet :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: