wieviel km habt ihr runter ?

  • 5,5tkm/Jahr ... das kann man ja nicht ein Fahrzeug betreiben nennen :popcorn:


    frei von Ressentiments: ich bin eher sicher, dass viele SH-Fahrer diese jährliche Laufleistung nicht erreichen


    für eine Vespa, die ja häufig als "Schönwetterroller" genutzt wird, schon eine ganz nette Fahrleistung -> viel Spass weiterhin damit

  • ... ich bin eher sicher, dass viele SH-Fahrer diese jährliche Laufleistung nicht erreichen ...


    So sieht's aus. Meine jährliche Fahrleistung mit dem Roller ist noch weit unter dem o.g. Wert.
    Ich habe aber auch noch andere Fahrzeuge, die bewegt werden wollen.
    Außerdem bin ich bekennender Schönwetter-Fahrer.

  • War heute wieder mal mit dem 300er unterwegs, Tacho ist bei 20xxx angekommen. Mache nicht mehr so viele km mit dem 300er, dies weil ich diverse kleineren Mopeds nebenher fahre. Z.B. ist der Wintervision ist nun wieder im Dauereinsatz.


    LG Brämerli

  • Ich schaffe immerhin ca. 12tkm auf die SH, 6000 auf die F800 und ca. 6000 aufs Auto. Verdammt ich glaube ich hab einfach zu viel Zeit :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin Moin wie die Fischköppe sagen, ich stelle fest, die beiden über mir, haben zu viel zeit und zu viele Fahrzeuge. Das ist Umweltverschmutzung, ZUVIEL von ALLEM. Wir sollten wieder alle Honda Wave fahren. Es gibt da jetzt eine Neue CuB, nur mal so erwähnt. Bald ist Weihnachten, ja was machen wir nur mit den überfüssigen Talern. Also ich spende an die örtlichen Vereine und Feuerwehr. Schönen Sonntag an ALLE.

    2 Mal editiert, zuletzt von mako371 ()

  • Cosaheiner Roller BJ 2007 46563,
    Probleme????
    Ja, ich hasse den Seitenständerschalter UND (besonders) den Bremslichtschalter links!
    Sonst gab es keinen Problem, bei c. 30 000 mal die Ventile nachsehen lassen, nix! Na, den Rest mache ich selbst, Bremsbeläge, Vario etc.
    Und, ich wüssete zur Zeit nichts, was ich nicht noch ver(schlimm)bessern könnte. Die Zubehörlieferanten, Malossi, Turcano, Givi und Akrapovice, Daytona und Hyperpro habe ich schon glücklich gemacht :???:.
    Fahre auch im Winter, dank Turcano und Daytona kein Problem, nur bei Glatteise, nee da nicht.
    Cosaheiner

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Mein 2017er (Oktober) steht aktuell bei 12600 km.
    Probleme: keine
    Ölverbrauch: ~600ml auf die 12000 km (halte ich für gesund)
    Was besser sein könnte: Sitzbankverriegelung und Topcase

  • Wenn man im Schwarzwald wohnt, sollte man keinen Job in Hamburg annehmen :D

  • Und Du wolltest wirklich nicht bis 5:55 mit dem Foto warten? :-)


    Meine nächste Schnapsszahl wird bald die 22.222 sein.