Auspuff SC 80

  • 16.jpg


    nein, nicht Meine! Aber SO gefällt mir der Arrow am besten :)


    Grüße


    Kauf den ARROW. Der Sound ist super und das Design auch. Ich fahre die letzten zwei Wochen jeden Tag zur Arbeit (128km) und kann sagen das er alltagstauglich ist. Wenn du deinen Mitmenschen nicht auf die Nerven gehen willst und trotzdem einen satten erdigen Sound haben willst ist dieser Endtopf eine gute Wahl. Was sagst du Fischkopf aus deiner Sicht?

  • Kann ich alles bestätigen! Will die Werbetrommel aber auch nicht zu sehr schlagen. Ich bin absolut happy mit dem Teil, würde mich aber auch freuen Bilder von anderen Tröten zu sehen. Ich bin gespannt ob sich mal jemand an eine von den doppelläufigen Kanonen traut...:2guns:

  • Bitte nicht böse sein, aber mir persönlich gefällt das Design vom Arrow nicht.


    Für mich käme noch der MIVV mit Doppelrohr in Frage, den finde ich auch heiß :)


    ABER: Gerade kam die Versandbestätigung von SC-Project *freu*

  • Hier ist doch keiner böse weil dir etwas nicht gefällt...darum tauschen wir uns ja auch aus. Das die Geschmäcker verschieden sind macht die Welt doch so schön bunt....:D


    Dern schwarzen Arrows finde ich häßlich, der Titan sieht auf dem Bild ganz ok aus, und der Bodis Doppelpuff geht für meinen Geschmack auch nicht.
    Optisch gefallen mir nur der SC vom Sondermodell und der MK2,...aber da das rumfahren mit denen mir Kopfschmerzen bereitet,und der Klang bei beiden unterirdisch ist... warte ich auf weitere Beiträge hier.:D


    :)-

  • Bitte nicht böse sein, aber mir persönlich gefällt das Design vom Arrow nicht.


    Für mich käme noch der MIVV mit Doppelrohr in Frage, den finde ich auch heiß :)


    ABER: Gerade kam die Versandbestätigung von SC-Project *freu*


    Na dann sind wir SEHR auf Bilder und den Eindruck vom Sound gespannt!!!!

  • Bitte nicht böse sein, aber mir persönlich gefällt das Design vom Arrow nicht.


    Für mich käme noch der MIVV mit Doppelrohr in Frage, den finde ich auch heiß :)


    ABER: Gerade kam die Versandbestätigung von SC-Project *freu*


    So ein Forum lebt doch von Vielfalt! Stell dir vor wir würden alle auf die selbe Tröte abfahren... wie laaaaangweilig!


    Auf den SC bin ich sehr gespannt. Vor allem wie laut er am Ende wird. Wäre klasse wenn du oder jemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis die Lautstärke per App vergleichen könntet. Ist natürlich nicht geeicht aber der Unterschied gibt einen guten Anhalt.


    Und Fotos Fotos Fotos....

  • Samstag war einer in der kleinen Bucht ,aber ich war leider zu langsam.Dem war er zu leise und jetzt fährt er angeblich einen MK2.


    Schön blöd!.... der Wiederverkaufswert seiner CB dürfte sich damit halbiert haben.:D

  • Alter wie Doof muss man sein? Für mich ist das der Topf. Hättest ihn fragen sollen ob er ihn hergibt[emoji6]
    Irgend wann wird schon einer im Netz landen.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ganz ehrlich, ich mag den Pott von der SE gar nicht! Mit ein Grund warum ich Keine genommen hab.
    Ich ringe immer noch mit mir, den irgendwie gefällt mir der SC1-R in Carbon von SC :)


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    habe an meiner CB1000R den IXRace MK2 in Edelstahl verbaut.
    Ich für mich muss sagen, dass mir der Sound gefällt.
    Unten rum ist er etwas lauter aber obenrum nichts was sich meiner Einschätzung nach
    im illegalen Bereich bewegt. ABE gibt es übrigens auch dazu.
    Ich halte auch nichts von ohne DB-Killer fahren oder die
    unzumutbar lauten Harleys mit modifizierter Abgasanlage.
    Also finde ich den MK2 nicht unangenehm laut.
    Der originale ESD wirkt in der Mitte bassiger als der MK2.
    Die Schaltvorgänge mit Quickshifter klingen nach Rennsport, macht richtig spaß zu schalten.


    Der MK2 gefällt doch ziemlich, soundtechnisch und optisch.
    (Auch wenn man sich optisch an den Originalen hätte gewöhnen können)


    Gestern erst hat ein älterer Herr sein Handy gezückt und Bilder von der Maschine gemacht
    mit schwärmenden Blick. Soll heißen wir fahren schöne Maschinen.


    LG Mike

  • Mir gefällt der von der Sonderedition auch aber die Optik ist das eine und der Sound das andere.
    So ist es bei der SC60 welche ich habe auch und die Geschmäcker sind sowieso sehr verschieden was auch gut so ist sonst haätten wir nicht diese Veilfalt auf den Straßen und könnten uns auch nicht "Streiten":mad:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Guten morgen zusammen,


    bin durch einen Tipp auf eure Diskussion zu den aktuell vorhandenen Endtöpfen gestoßen.
    Suche auch noch etwas passendes für meine CB - am liebsten natürlich den SC von der Sonder-Edition :o - aber wie auch schon einige andere es scheinbar versucht haben ... keine Chance :(
    Jetzt hänge ich zwischen Shark, Arrow und einem anderen Modell von SC - für mich darfs gerne auch etwas lauter sein - Anwohner zum nerven gibt's auf meinen Strecken nämlich keine :D


    Bin gespannt wer hier noch so alles berichtet!



    61180792_2235099699901767_7636356416574143782_n.jpg


    Grüße aus dem Schwarzwald